Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Version und ein Logo

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Alpini
Geomaster

Re: Neue Version und ein Logo

Beitrag von Alpini »

Rhialto hat geschrieben:Ich war mit meinen Rat nach all den neuen Vorschläge.

ENG: I was giving my advice after all the new suggestions.

@Alpini: english canadien I would say rating is better than voting but the name GCVote is fine because I beleive that globally it means that we are voting for our favorites (and worse).
Thanks for your comment. I would agree if we would pick some of the caches out of the total mass. But we actualle rate some of the caches. However rating would be misleading in Germany...
May we need a global branding team at a time or different names in different languages...
Sorry I am short of time thus no german translation...
The New Cachers
Geowizard

Beitrag von The New Cachers »

Starglider hat geschrieben:@The New Cachers: last time I saw it the ballontip for 1 star said "poor".
OH! After your comment, I took a look at the ballon... still disgusting?!?! :???:
I did an update of the script and it shows "poor"! :kopfwand:

Sorry for the inconvenience! :gott:
iFinderGo2->60CSx-> Dakota20-> Oregon450 & Oregon 700
PocketWeb->FSC T830->Samsung NC10 ->Ideos X3-> LG Optimus L7->Motorola Moto G-> Huawei P8 Lite-> Honor 6X und c:geo
Rhialto
Geocacher

Beitrag von Rhialto »

The New Cachers hat geschrieben:@rihalto
sorry for off topic, but as Alpini asked a language related question about the the word "vote or rate", another phrase came back in my mind: The ballontip for 1 star shows "disgusting". I think, this word does not comply with the statement on the GCV website "1 waste of time", does it?
I'm a bit lost, I have enever seen the word 'disgusting' in GCVote. And I'm not sure 'waste of time' will remain, 'poor' could fit better and sounds less negative.

Also I thought of "1 - ignoring it is an option" but it's a bit long... otherwise I think it says it all. :-)
Owyn
Geocacher

Beitrag von Owyn »

Starglider hat geschrieben:Ich glaube bald wäre mal eine Übersicht sinnvoll auf der man alle
Entwürfe im Vergleich sieht.
Ob die inzwischen 41 Vorschläge dadurch wirklich so viel übersichtlicher werden?

Aber trotzdem habe ich da was gebastelt:
http://www.dpsg-eltville.de/gc/gcvote.php

Zeigt alle bisherigen Vorschläge mit Autor und Datum, rechts oben sind Regler, mit denen man die Hintergrundfarbe verändern kann. Das klappt sinnvoll natürlich nur mit den Logos, die auch mit Transparenz erstellt wurden.

Viel Spaß!
Christian (Owyn)
In order to understand recursion, you have to understand recursion first.
BonnerGuido
Geomaster

Beitrag von BonnerGuido »

Super Gallerie, Owyn, tausend Dank. Ich hatte eben noch überlegt, dass es dafür doch einen Service im Internet geben müsste und man den suchen oder notfalls selber stricken sollte. Doof ist nur, dass man jetzt bei einigen meiner Logos sehen kann, dass ich gepfuscht habe und nicht der ganze Hintergrund transpasrent ist. Nach meinen Experimenten mit Inkscape weiß jetzt aber endlich, wie man das sauber löst.
Owyn
Geocacher

Beitrag von Owyn »

BonnerGuido hat geschrieben:Super Gallerie, Owyn, tausend Dank.
Bitte sehr.
Mehrspaltig wäre sie wohl noch besser, auch die Möglichkeit, nur bestimmte Logos zu betrachten wäre toll. Kommt vielleicht noch. Allerdings "muss" ich gleich Tischfußball spielen gehen, das ist noch wichtiger...
Ich hatte eben noch überlegt, dass es dafür doch einen Service im Internet geben müsste und man den suchen oder notfalls selber stricken sollte.
So was gibt's bestimmt auch fertig, aber ist ja auch recht schnell selbst gemacht. Am längsten hat es gedauert, den Thread durchzugehen und die Bilder mit Datum und Autor zu speichern.
Doof ist nur, dass man jetzt bei einigen meiner Logos sehen kann, dass ich gepfuscht habe und nicht der ganze Hintergrund transpasrent ist.
Ja, das habe ich auch gemerkt...
Ich nehme korrigierte Logos gerne per Mail entgegen (meine Mailadresse müsstest du durch die Passwortanfrage haben).

Gruß,
Christian (Owyn)
Owyn
Geocacher

Beitrag von Owyn »

So, bei der Übersicht auf http://www.dpsg-eltville.de/gc/gcvote.php kann man jetzt Logos ausblenden.

Viel Spaß!
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

5 Sterne von mir für Owyns Übersicht, vielen Dank! :D
-+o Signaturen sind doof! o+-
KoenigDickBauch
Geoguru

Beitrag von KoenigDickBauch »

Hallo diese Grundform
b_logo10.png von BonnerGuido, 17.07.2009, 10:24 Uhr
Bild

würde ich schon nehmen.

ich würde aber darauf achten, das die Verbindungslinien des Sternes nicht bauchig sind und der Trauerrand so dick ist wie die Schriftstärke des Vs.

Bild
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild
FloRic
Geocacher

Beitrag von FloRic »

Ich stimme zu 100% dem Vorgänger zu! Da gibts nichts hinzu zufügen.

@Owyn: Danke für die schöne Übersicht. Die macht die Auswahl erheblich einfacher.

Gruß FloRic
Antworten