Weil manch einer denkt, er hätte nur ein Passwort.Starglider hat geschrieben:Warum sollte man das GCVote-Passwort also vor Guido geheimhalten?

Moderator: UF aus LD
Weil manch einer denkt, er hätte nur ein Passwort.Starglider hat geschrieben:Warum sollte man das GCVote-Passwort also vor Guido geheimhalten?
FloRic hat geschrieben:aber auf dem Bild, das sind doch nur 2,5 Sterne?!?
Ist es das?huzzel hat geschrieben:Das man das Histogramm nicht auf halbe Sternchen umbauen kann ist klar
Ich würde mich über so ein Banner freuen und es wohl auch bei meinen Caches (insbesondere bei "Öder Ort, öder Mikro"BonnerGuido hat geschrieben:Ich hatte gerade Lust, mal etwas entspannteres zu programmieren und habe mich nochmal des Banners angenommen. Es geht darum, die aktuelle GCVote-Bewertung eines Caches als dynamische Grafik für die Cache-Beschreibung zu generieren, inklusive Sternchen und Logo. Mein erstes Ergebnis sieht so aus:
Geht das so?
Das finde ich auch. Beim vertikalen Layout ging es aber nicht wirklich kleiner.Tandemtourer hat geschrieben: Mir ist das GCVote-Logo zu groß im Vergleich zur eigentlichen Bewertung.
Die zweite Nachkommastelle hat mir auch nicht ganz behagt, aber ganz sinnlos ist der numerische Wert nun auch nicht. Die Sternchen können die Bewertung nur in Halb-Stern-Schritten darstellen, was etwas grob ist.Tandemtourer hat geschrieben: Die Zahlenangabe der Bewertung sollte m. E. nur eine Nachkommastelle haben, denn schließlich kann man nur ganze oder evtl. halbe Sternchen vergeben. Wobei ich mich frage, ob man die Zahlenangabe der Bewertung nicht komplett weglassen kann, da sie ja nur die grafische Information wiederholt.
Das war auch der Gedanke, den ich im Hinterkopf hatte. Ich habe das mal so gemacht, wie ich mir das vorstelle:Tandemtourer hat geschrieben: Kann man die Bewertung und das Logo nebeneinander stellen?