Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin GPSmap 60CSx - Wo sind die Wegpunkte?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
GeoFüchse
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 20:46
Wohnort: Singen (Hohentwiel)
Kontaktdaten:

Garmin GPSmap 60CSx - Wo sind die Wegpunkte?

Beitrag von GeoFüchse »

Ich habe mir mit dem Programm "GC-Tour" eine Liste von Caches zusammengestellt. Das ganze hab ich als .gpx exportiert und in Mapsource importiert. Anschließend die Wegpunkte von Mapsource auf das GPS übertragen.
So weit so gut. Auf der Karte auf vom GPS zeigt es nun alle Wegpunke an und ich kann sie auch von dort anwählen. Doch wo finde ich die Punkte so auf dem GPS? Weder bei Find -> Wegpunkte, noch bei Find -> Geocache sind diese Punkte drin... :/
Danke schonmal ;)
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Garmin GPSmap 60CSx - Wo sind die Wegpunkte?

Beitrag von Schnueffler »

Suche mal auf dem GPS nach dem Namen. Das Navi zeigt nur die ersten 50 Caches an. Wenn es 50 Caches gibt, die näher an der aktuellen Position liegen, dann musst Du nach Namen suchen.

Unter "Geocaches" tauchen die Caches nur dann auf, wenn das entsprechende Symbol auch im GPS als Cachesymbol eingestellt wurde.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten