Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dauer bis zum Publishing?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Henningway
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 12:04
Wohnort: Remscheid

Dauer bis zum Publishing?

Beitrag von Henningway »

Gruß an alle Mitcacher!

Wir haben bei uns im Bergischen einen Cache gelegt, letzten Sonntag, und auch gleich bei gc.com published. Seither warten wir auf die Freigabe. Erfahrungsgemäß hat es bislang nie so lange gedauert.

Hat jemand von Euch Infos bezüglich dieser Verzögerung? Eine Mail an gc-knecht (Joerg) jhabe ich geschickt vor einigen Tagen, bislang ohne Antwort.

Gruß,
Henning
Der einzig wahre Cacher-Song:
"... and I still haven't found what I'm looking for..." (U2)
Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Dauer bis zum Publishing?

Beitrag von argus1972 »

Urlaubszeit?
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Dauer bis zum Publishing?

Beitrag von neirolf »

Aus dem Geotalk verschoben.

Bitte auf die vorhandene Forenstruktur achten.
Bild
Henningway
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 12:04
Wohnort: Remscheid

Re: Dauer bis zum Publishing?

Beitrag von Henningway »

neirolf hat geschrieben:Aus dem Geotalk verschoben.

Bitte auf die vorhandene Forenstruktur achten.
Oh, sorry. Ich hatte mich zwar vorher kurz mit der Struktur vertraut gemacht, habe diese Reihe hier aber übersehen. Danke für's verschieben! :)

Urlaubszeit? Ja, kann sein. Ich weiß nicht, wieviele Reviewer unterwegs sind und ob sie sich bestimmte Gebiete teilen oder ähnliches. Deshalb kam mir dieser grund nie in den Sinn. Ist eine Verlängerung der Freigaben um die Sommerzeit denn ein bekannter Umstand?
Der einzig wahre Cacher-Song:
"... and I still haven't found what I'm looking for..." (U2)
nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Dauer bis zum Publishing?

Beitrag von nightjar »

Schau Dir mal die Homepage der Reviewer an: Link. Auch wurde Deine Frage bereits an verschiedenen Stellen beantwortet. Einfach einmal hier oder hier schmökern.
Antworten