Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zuständigkeiten der Reviewer für Länder

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Starglider
Geoguru

Re: Zuständigkeiten der Reviewer für Länder

Beitrag von Starglider »

Alles klar.
Riviouveur aus Frankreich hat schon Caches in Hessen freigeschaltet (Beispiel) (und dabei die Sättigungsregel großzügig ignoriert), also sollte das auch umgekehrt gehen.
Zuletzt geändert von Starglider am So 12. Jul 2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-+o Signaturen sind doof! o+-
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

Chris_rocks31 hat geschrieben:Ich wollte daher eher nach Beispielen aus NL, DK, F, A, usw. fragen.
...
Wie oft ließt man gerade bei LPs "Achtung tagsüber kontrolliert der Wachschutz" "nach xy Metern findest du ein Loch im Zaun"
Verbotsschilder und Lost Places sind ein gutes Beispiel. In Deutschland wird das von Cachern, wie auch von Polizei, etc. eher locker gehandhabt.
Wenn du z.B. in Frankreich auf ein Schild "Terrain Militaire" triffst, ist dort eben Schluss, weil es sonst recht teuer werden kann. Daran hält sich dann auch (mittlerweile) jeder, egal wie schön der Lost Place ist. Zum Glück gibt es dort aber auch viele frei zugängliche in der Nähe.
Gruß
kukus
hcy
Geoguru

Beitrag von hcy »

Ich denke jetzt gar nicht an Lostplaces oder Caches an Bahnlinien oder solche Streitfälle sondern an ein einfaches Event. Soll in Bulgarien stattfinden. Dort gibt es keine Reviewer, das machen z.T, Leute aus der Slovakei oder so. Wenn die dann bei sich zu Hause genug zu tun haben oder im Urlaub sind kann's schon mal ein paar Wochen dauern. Ist bei 'nem Event natürlich blöd, wenn dann das Listing 2 Tage vorher erscheint. Na ich hab mal "meinen lokalen" Reviewer angeschrieben, mal sehen ob der das macht.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
sTeamTraen
Geocacher

Beitrag von sTeamTraen »

Starglider hat geschrieben:Riviouveur aus Frankreich hat schon Caches in Hessen freigeschaltet (Beispiel) (und dabei die Sättigungsregel großzügig ignoriert)
Was war hier also das Sättigungsproblem?
Wie immer: ich bitte um Entschuldigung für Sprache- und Typfehler, und andere "Komödie-Deutsch-Konstruktion"
hcy
Geoguru

Beitrag von hcy »

Ok, Update. Deutscher Reviewer möchte den Cache nicht freischalten. :nosmile:
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
kletterhochi1
Geomaster

Beitrag von kletterhochi1 »

Ich glaube im Moment sind die Reviewer nicht sicher ob das Saarland zu Frankreich oder Deutschland gehört denn hier passiert überhauptnix. Nagut ein Cache wurde ja in der vergangenen Woche freigeschalten, da kann es ja mit dem Rest auch nur noch so um die 10-20 Wochen dauern. Sozusagen kommt die erste Cachewartung noch vor dem Veröffentlichen. ;)
Gruss kletterhochi
"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"

Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.

Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
UF aus LD
Geowizard

Beitrag von UF aus LD »

kletterhochi1 hat geschrieben:Ich glaube im Moment sind die Reviewer nicht sicher ob das Saarland zu Frankreich oder Deutschland gehört denn hier passiert überhauptnix. .................
Keiner wills, das würde mir zu denken geben :???: :???: :???:
duck und weg :roll: :roll: :D :D
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Antworten