Was soll eigentlich immer diese Bevormundung? Wann ein neues Fenster / Tab aufgeht, entscheide ICH (der Nutzer der Seite), und nicht der Ersteller der Seite. Nichts gegen Dich, mich nervt diese Unsitte allgemein.Alex Schweigert hat geschrieben:und verlink drauf per target="_blank". Fertig.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Möglichkeit eines Verweis-Links innerhalb der Listings?
Moderator: Los Muertos
Re: Möglichkeit eines Verweis-Links innerhalb der Listings?
- Sechs Oecher
- Geomaster
.....jetzt wirds akademisch

Happy Hunting,
6/Ö
Garmin Oregon 550 mit Wanderführer Deutschland 2010, Wanderführer BNL 2010 und CN 2011
6/Ö
Garmin Oregon 550 mit Wanderführer Deutschland 2010, Wanderführer BNL 2010 und CN 2011
-
- Geocacher
Nein, ich.UncleOwen hat geschrieben:Wann ein neues Fenster / Tab aufgeht, entscheide ICH (der Nutzer der Seite), .Alex Schweigert hat geschrieben:und verlink drauf per target="_blank". Fertig.
Ich mag es auch nicht, wenn die Sprachen alle in einem Listing sind. Für alle Ausdrucker doppelter Papierverbrauch, für alle Paperless-Cacher doppeltes Scrollen (und die Hälfte braucht man nicht).
Deshalb lege ich meine fremdsprachlichen Versionen ausschließlich bei OC an. Dort kann man das über "Registerkarten" prima lösen. Diese Seite lässt sich dann auch weiterverlinken.
Ich finds ziemlich arm, dass eine Seite, die als international ausgelegt ist (GC), da keine anständige Lösung für hat.
Deshalb lege ich meine fremdsprachlichen Versionen ausschließlich bei OC an. Dort kann man das über "Registerkarten" prima lösen. Diese Seite lässt sich dann auch weiterverlinken.
Ich finds ziemlich arm, dass eine Seite, die als international ausgelegt ist (GC), da keine anständige Lösung für hat.
aus dem Geotalk verschoben - Warum?
Darum: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=28945
Darum: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=28945
Mt 5,3-11 (Lut. '84)
- Sechs Oecher
- Geomaster
Es wurde eine schöne Lösung gefunden.
GC196CM - Kabbelaarsbank
Weitere Übersetzungen werden folgen, der Owner ist sehr aktiv .....
Danke für alle Hilfe zum Thema!
Schönes WE,
happy hunting.....
GC196CM - Kabbelaarsbank
Weitere Übersetzungen werden folgen, der Owner ist sehr aktiv .....

Danke für alle Hilfe zum Thema!
Schönes WE,
happy hunting.....
Happy Hunting,
6/Ö
6/Ö