Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wo kann ich bei GSAK den Pfad zu MapSource ändern?

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Wo kann ich bei GSAK den Pfad zu MapSource ändern?

Beitrag von geoBONE »

Hallo,

ich habe mir neben der aktuellen MapSource-Version noch eine ältere installiert, da dort die Kartendarstellung besser ist. Wenn ich jetzt von GSAK Cachedaten nach MapSource exportiere, wird immer die bisherige MS-Version gestartet. Kann mir bitte jemand verraten, wo ich bei GSAK die Pfadangabe ändern kann? Habe in den Einstellungen leider nichts passendes gefunden :???:

Für Tipps dankbar, geobone
Benutzeravatar
hulmgulm
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: So 15. Jan 2006, 11:24

Re: Wo kann ich bei GSAK den Pfad zu MapSource ändern?

Beitrag von hulmgulm »

Hi,

in GSAK garnicht. GSAK sagt einfach Windows: öffne diese gdb Datei und Windows öffnet diese mit der Anwendung, die damit verknüpft ist.

Willst du nun die andere Mapsource Version, dann musst du Windows sagen, daß es gdb Dateien mit dieser Version öffnen muß.
geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Re: Wo kann ich bei GSAK den Pfad zu MapSource ändern?

Beitrag von geoBONE »

Ah, klingt einleuchtend. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :2thumbs:
Antworten