Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

High lights der Schwäbischen Alb und um Ulm herum...

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Antworten
ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

High lights der Schwäbischen Alb und um Ulm herum...

Beitrag von ums_team »

Hallo Schwaben,
für ein paar Tage Ausflug nach Ulm, Blaubeuren, Trochtelfingen wollen wir uns die nettesten Caches empfehlen lassen. Also: was hat besonders Spass gemacht? Was ist ein "Muss"? Sollte für (nicht mehr ganz kleine) Kinder geeignet sein.
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Ulm ist immer eine Reise wert ...

Beitrag von TKKR »

... und wer nach Ulm kommt sollte einen Blick vom Münster auf der Stadt erhaschen und so ganz nebenbei 3! Caches finden:
Ulmer Münster Ground, Mid und Top-Level. Aus der gleichen Feder stammt: Muli Mountain 'Base Camp'
Falls es auf der Fahrt von München nach Ulm schon spät wird oder für die späte Rückfahrt: Der Herr der Ringe I - Der alte Wald
Lost Places in Ulm findet man auch manchmal wenn man sucht.
Von uns stammen dann noch Münsterblick-Caches z.B. dieser oder Das Banzenloch wo ich gerne mal jemanden vorbei schicke.
Blaubeuren bietet neben der Günzelburg noch einen Alexandercache.
Viel Spaß wünscht Euch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum,
Kai
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Amen,
dem Beitrag meines lieben Freundes Kai ist nichts mehr hinzuzufügen,
ausser, dass es bald auch ein nettes Ereignis in Ulm geben wird:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 55f199e85b

Aber Achtung:

Hütet Euch im alten Wald, denn es wird bereits dunkel.... :twisted:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Ach Ulrich, bevor ich´s vergesse, wenn Ihr noch Lego anschauen solltet, dann mach doch diese ... sind hin und weg:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 989f15d0f1

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 814d4b12e1

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 0ed3a817b3

:wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Mungo Park hat geschrieben:Amen,
dem Beitrag meines lieben Freundes Kai ist nichts mehr hinzuzufügen,
Das klingt gerade so, als ob es sonst in der Gegend keine weiteren, empfehlenswerten Caches gäbe.
Dies ist mitnichten so. Alle aufzuzählen wäre jedoch etwas viel. Da sich von der Alb und jenseits davon noch niemand gemeldet hat folgendes:
Der Bereich zwischen der Limburg und dem Randecker Maar hat uns sehr gefallen. Abwechslungsreiche Gegend mit schönen, liebevollen Caches.
Gast

Beitrag von Gast »

Amen,
dem Beitrag meines lieben Freundes Kai ist nichts mehr hinzuzufügen
:lol:
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

War nicht eingelogged. Gast=Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten