Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Samstag die Osterglocke läuten lassen? :)

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
Lady Allista
Geomaster
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:43
Wohnort: Ratingen/NRW

Samstag die Osterglocke läuten lassen? :)

Beitrag von Lady Allista »

Nach dem Deasaster an der Osterglocke hab ich meine guten Vorsätze ja tatsächlich wahr gemacht und fühle mich jetzt fit und ausgerüstet genug, diese Schlappe endlich auszubügeln. :)

Der Pferdehof ist ja auch noch in der Nähe, und in Ru(h)lsdorf gibts immer noch nix geschenkt.

Ich muß Samstag bis ca 13 Uhr arbeiten und würde danach gerne eine mcpahnkes Runde einlegen. Hat jemand Lust, mitzukommen? :)

Liebe Grüße
Die Lady
BildBild
ultralist
Geocacher
Beiträge: 258
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Samstag die Osterglocke läuten lassen? :)

Beitrag von ultralist »

Nachmittag passt auf jeden fall zu dem partymarathon davor... ;)

Mal schauen, ob ein Kater-Grillen ansteht, oder ich fit genug für den ein oder anderen Baum bin. ;)
Benutzeravatar
Lady Allista
Geomaster
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:43
Wohnort: Ratingen/NRW

Re: Samstag die Osterglocke läuten lassen? :)

Beitrag von Lady Allista »

Das wär doch schön. :)

Ich werde so gegen 13:30 an der Osterglocke sein. Frank Frank kommt auch mit und nimmt Dich sicherlich gerne im Auto mit raus gen Süden, wenn Du magst. Rückfahrt ist selbstverständlich auch garantiert. :)
BildBild
ultralist
Geocacher
Beiträge: 258
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Samstag die Osterglocke läuten lassen? :)

Beitrag von ultralist »

das ist praktisch.
nur mit meinem zweirädrigen Cachemobil dort hinaus zu strampeln würde recht weit werden.
Benutzeravatar
Lady Allista
Geomaster
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:43
Wohnort: Ratingen/NRW

Re: Samstag die Osterglocke läuten lassen? :)

Beitrag von Lady Allista »

Eben. :)

Hin müßtest Du Dich mit Frank Frank absprechen, zurück haste Taxi bis nach Hause. Versprochen. ;)
BildBild
Antworten