Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mystery-Cache lässt sich nicht von der Watchlist löschen!

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

crisz
Geocacher

Re: Mystery-Cache lässt sich nicht von der Watchlist löschen!

Beitrag von crisz »

kukus hat geschrieben:
crisz hat geschrieben:Kann man eigentlich auch eigene Caches von der Watchlist löschen?
Wenn dein Desinteresse an den Besuchern deiner Caches und deren Logeinträge so groß ist, gibt es da eine ganz einfache Lösung:

log your visit > archive listing > yes

Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :???:
Nein war eigentlich nur eine algemeine Frage, weil ich meinen eigenen Cache nicht auf der Watchlist gefunden habe.
Bleibt aber alles wie es ist ;)

LG
BildBild
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

Okay ;), die Owner-Benachrichtigung hat mit der Watchlist nichts zu tun, ist nicht abstellbar, funktioniert aber genau so.
Gruß
kukus
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

kukus hat geschrieben:Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :???:
Ich denke, er hat seinen eigenen Cache auf der Watchlist und will ihn (nur da) wieder runterhaben.
crisz hat geschrieben:Kann man eigentlich auch eigene Caches von der Watchlist löschen?
Probier's doch einfach aus: Watchlist aufrufen, "Remove" anklicken, bestätigen, fertig. Den Cache selbst kannst Du so nicht antasten, nur die Watchlist. Den Cache selbst kannst Du nur über die von kukus erwähnte Vorgehensweise archivieren.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
crisz
Geocacher

Beitrag von crisz »

Ich will den Cache ja nicht löschen, sondern fragte nur ob ich ihn von der Watchlist löschen kann. Also um dann keine E-Mails mehr von den Logs zu bekommen. :/
BildBild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Die Logs kriegst Du als Owner sowieso. Das lässt sich bestimmt auch abstellen (guck mal in Deine Profileinstellungen), würde ich allerdings nicht machen, da Du dann auch nicht mehr mitbekommst, wenn z.B. die Dose verschwunden ist, Dich jemand übers Profil anschreiben will, etc.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten