kukus hat geschrieben:Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich denke, er hat seinen eigenen Cache auf der Watchlist und will ihn (nur da) wieder runterhaben.
crisz hat geschrieben:Kann man eigentlich auch eigene Caches von der Watchlist löschen?
Probier's doch einfach aus: Watchlist aufrufen, "Remove" anklicken, bestätigen, fertig. Den Cache selbst kannst Du so nicht antasten, nur die Watchlist. Den Cache selbst kannst Du nur über die von kukus erwähnte Vorgehensweise archivieren.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Ich will den Cache ja nicht löschen, sondern fragte nur ob ich ihn von der Watchlist löschen kann. Also um dann keine E-Mails mehr von den Logs zu bekommen.
Die Logs kriegst Du als Owner sowieso. Das lässt sich bestimmt auch abstellen (guck mal in Deine Profileinstellungen), würde ich allerdings nicht machen, da Du dann auch nicht mehr mitbekommst, wenn z.B. die Dose verschwunden ist, Dich jemand übers Profil anschreiben will, etc.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky