Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

NB rev 2031 Templates

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

NB rev 2031 Templates

Beitrag von greiol »

die templates sind in ein eigenes unterverzeichnis namens templates gerutscht. es wird also ggf. ein neues datfile fällig, resp. selbsterstellte templates müssen dorthin verschoben werden
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
Benutzeravatar
Geo-Johnny
Geowizard
Beiträge: 1153
Registriert: Di 20. Mai 2008, 11:42
Wohnort: Wien, Österreich

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von Geo-Johnny »

greiol hat geschrieben:die templates sind in ein eigenes unterverzeichnis namens templates gerutscht. es wird also ggf. ein neues datfile fällig, resp. selbsterstellte templates müssen dorthin verschoben werden
Danke für die Info. ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2477
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von Inder »

Sieht doch gleich viel aufgeräumter aus. :tubbie1:
Könnte man das auch mit den Bildern (gif und png) bei einer der nächsten Aufräumaktionen machen?
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von greiol »

;)
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
Lunkelbaer
Geomaster
Beiträge: 865
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von Lunkelbaer »

Sieht wirklich gleich viel aufgeräumter aus.
Mir fehlt aber in dem Templates Ordner das Template für My Field Notes.

Könnt ihr das beim nächsten Mal noch mitliefern oder wird es nur von mir genutzt?

Danke

Lunkelbaer
Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!
Bild
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von greiol »

kann es sein, dass du das irgendwann mal selber da abgelegt hast? im source repository finde ich es nicht.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von maierkurt »

greiol hat geschrieben:kann es sein, dass du das irgendwann mal selber da abgelegt hast? im source repository finde ich es nicht.
Wird er wohl selber angelegt haben, die My Fieldnotes wurden damals von den Entwicklern verschmäht.


Gruß, maierkurt
Läuft!
MiK
Geoguru
Beiträge: 5214
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 01:11
Wohnort: 64293 Darmstadt / Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von MiK »

maierkurt hat geschrieben:Wird er wohl selber angelegt haben, die My Fieldnotes wurden damals von den Entwicklern verschmäht.
Hast Du dafür Beweise? Oder wurde es einfach nur vergessen?
Lunkelbaer
Geomaster
Beiträge: 865
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von Lunkelbaer »

Es kann auch sein das ich sie aus einem anderen Fred aus dem Forum wirklich nur für mich abgelegt hatte, aber warum die Fieldnotes verschmäht werden, versteh ich nicht ganz :???:
Ist doch ne feine Sache zum Cachetouren loggen...
Also falls ich damit in offenen Wunden gestochert habe, sorry :ops:

CYA Lunkelbaer
Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!
Bild
MiK
Geoguru
Beiträge: 5214
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 01:11
Wohnort: 64293 Darmstadt / Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Re: NB rev 2031 Templates

Beitrag von MiK »

Also verschmäht wurde da gar nichts. Ich habe dafür sogar extra neue Felder für Templates zur Verfügung gestellt. Allerdings wurden auf manchen Systemen Files erzeugt, die sich so nicht bei GC hochladen ließen (Ich glaube es wurde kein Unicode erzeugt.)

Langer Rede kurzer Sinn: Postet hier eine funktionierende Version des Templates und ich werde es sofort ins SVN bringen.

Edit: Das einzige was evtl. "verschmäht" wurde, war ein Patch für weitere Logtypes außer FoundIt. Aber da findet sich jetzt vielleicht auch jemand, der das einbindet.
Antworten