Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verstärkung: OnkelFedja

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von BlackyV »

Ab sofort macht noch jemand mit, und zwar freiwillig! :^^:
Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von imprinzip »

BlackyV hat geschrieben: freiwillig! :^^:
Wurden die anderen gezwungen?
Das ist ja schrecklich... :hilfe:
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)
Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von stoerti »

und zwar freiwillig!
Das kriegen wir auch noch in den Griff! :D
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.
Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von Los Muertos »

BlackyV hat geschrieben:Ab sofort macht noch jemand mit, und zwar freiwillig! :^^:
Ja ne is klar. :lachtot: :lachtot:

Reviewer wirste nur wenn dich quasi jemand bei gc empfiehlt bzw. du Vitamin B hast.
Wenn alle Reviewer werden würden die das freiwillig machen würden wollen, dann würde es mehr Reviewer wie Cacheveröffenlichungen geben.... :roll: :D :lachtot:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Pleiospilos
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 20:13
Wohnort: Heßberg/Thüringen

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von Pleiospilos »

Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht. Reviewer werden doch aufgrund Ihrer langen Cacher-Karriere "berufen". Wie kann nun jemand Reviewer werden, der lt. Profil erst seit zwei Tagen bei GC.com Mitglied ist und keinerlei Geocaches geloggt bzw. gelegt hat?
Oder ist dies ein Zweitaccount?
Oder liegt hier ein Mißverständnis vor?
Pleiospilos

:peka_wersuchet:BildBild
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von BlackyV »

Ja.
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von neirolf »

Auf drei Fragen mit einem "Ja" geantwortet. WOW!

Ich mach die Antwort mal länger. Das "Ja" bezieht sich auf die Frage nach dem Zweitaccount. Es liegt also kein Missverständnis vor.
Bild
friedelfindus
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 19:05
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von friedelfindus »

wobei der Trend ja schon zum Drittaccount geht, man will ja auch mal ungestraft flamen :D
Frisch gekäscht und froh geloggt!
Bild
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von Starglider »

Pleiospilos hat geschrieben:Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht. Reviewer werden doch aufgrund Ihrer langen Cacher-Karriere "berufen".
Das ist Quatsch.
Dann hätte z.B: GC Knecht (um nur ein Beispiel zu nennen) noch ein paar Jahre warten müssen bevor er Reviewer wurde.
-+o Signaturen sind doof! o+-
tandt

Re: Verstärkung: OnkelFedja

Beitrag von tandt »

Man sollte sich nie nach einer durchzechten Nacht noch vor die Tastatur setzen...
Starglider hat geschrieben:
Pleiospilos hat geschrieben:Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht. Reviewer werden doch aufgrund Ihrer langen Cacher-Karriere "berufen".
Das ist Quatsch.
Dann hätte z.B: GC Knecht (um nur ein Beispiel zu nennen) noch ein paar Jahre warten müssen bevor er Reviewer wurde.
...geschweige denn während einer... :lachtot:
Antworten