kleiner nils
Geocacher
Hallo!
Ich suche Geocaching-Händler hier im Münsterland, genauer Kreis Steinfurt/Münster
gruss
nils
Ich suche Geocaching-Händler hier im Münsterland, genauer Kreis Steinfurt/Münster
gruss
nils
Eine gute Frage! ;-)neirolf schrieb:Was willst du denn da kaufen?
GPSr gibt es in Münster zum Beispiel bei Sundermann. L&L-Dosen gibt es in diversen Läden...
JR849 schrieb:Geocaching habe ich bisher nirgends zu kaufen gesehen.
Ich glaube auch nicht, dass es so einen Laden im Münsterland gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen Laden überhaupt in Deutschland gibt.kleiner nils schrieb:So alles mögliche halt eben, das was man so braucht, z.b. nano-behälter, aufkleber und steinattrappen.
Vorsicht mit solchen Tipps.JaniDU schrieb:Es gilt auch hier das 14-tägige Rückgaberecht, wie beim Kauf im Laden auch.
LuxorN schrieb:Vorsicht mit solchen Tipps.JaniDU schrieb:Es gilt auch hier das 14-tägige Rückgaberecht, wie beim Kauf im Laden auch.
Ein Rückgaberecht wie z.B. nach BGB §312ff für Haustür-/Fernabsatzgeschäfte gibt es für den Kauf im Laden NICHT!
Na dann sind wir uns doch einig.JaniDU schrieb:Das habe ich auch gar nicht gemeint, sonst hätte ich von gesetzlichem Rückgaberecht gesprochen.
Ich rede davon, dass die meisten Händler (vor allem die großen) aus Kulanz ein 14-tägiges Rückgabe- bzw. Umtauschrecht einräumen. Dies gilt aber nur für Ladenverkäufe. Aber kleiner nils möchte ja im Laden kaufen, gerade WEIL er sich die Sachen dort ansehen kann, daher wird das für ihn weniger relevant sein, denn was ihm nicht gefällt wird er auch nicht kaufen - deshalb wollte er ja auch keine Internetseite.