Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PDA: OK-Button oben rechts

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
CachingRanger
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:42
Wohnort: Langerwehe

PDA: OK-Button oben rechts

Beitrag von CachingRanger »

Hallo zusammen,

ich habe in den CW-Einstellungen endlich die Stelle gefunden, wo ich abschalten kann, dass sich der CW nach einem Klicken auf "OK" sofort beendet. War ätzend, denn der Start braucht auf meinem PDA 'ne kleine Ewigkeit (ok, ich habe wohl mit ca. 700 Caches ziemlich viele in meinem Home-Profil, aber was soll ich machen, wenn die Kollegen hier so viele Dosen in die Gegend werfen...)
Jetzt beendet dich der CW zwar darüber nicht, aber er macht sich auch nicht klein, so wie sonst eigentlich alle Programme auf dem PDA, die allerdings in der rechten oberen Ecke auch kein "OK" haben sondern ein "X"... Wäre das nicht auch möglich, dass sich der CW hier wie jedes andere Programm benimmt. So käme ich nämlich wesentlich schneller an den Heute-Bildschirm, wenn ich da mal wieder BT einschalten muss bzw. dem Proz das Stromsparen beibringen muss...

Gruss
Streusel71
MiK
Geoguru
Beiträge: 5214
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 01:11
Wohnort: 64293 Darmstadt / Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Re: PDA: OK-Button oben rechts

Beitrag von MiK »

Über das Startmenü kommt man doch mit zwei Klicks zum Heute-Schirm. Auf den einen Klick sollte es doch wohl nicht ankommen.
CachingRanger
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:42
Wohnort: Langerwehe

Re: PDA: OK-Button oben rechts

Beitrag von CachingRanger »

Ist ja grundsätzlich richtig, aber wenn Du 20 Programme mit dem X-Klick verkleinerst und nur eines beendet sich entweder sofort (wie bei mir anfangs immer; recht ärgerlich, bis ich's gefunden hatte) oder wird eben nicht klein, dann finde ich die Frage zumindest etwas "berechtigt", warum der CW sich da nicht konform verhält oder ob das nicht machbar wäre. Also kein Gemotze meinerseits. OK, ansonsten ist der CW ja auch nicht konform, weil so ein klasse Programm als Freeware ist ja auch nicht die Regel. Also daffür Danke!

Gruss
Streusel71
Antworten