Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Multi-Cache-Station

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
atzekalle
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 23:35

Multi-Cache-Station

Beitrag von atzekalle »

Hallo Cacher :D

Ich wollte meinen ersten Multi auslegen und habe dazu mal eine Frage.
Es gibt ja die 160m Regel und nun wollte ich wissen ob das auch für die Stationen des Multis untereinander zutriftt!?

gruss atzekalle


edit: habs gefunden :D

http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm#sat
Innerhalb eines Multicaches odoer Mystery-/Rätselcaches wird kein Mindestabstand zwischen den Wegpunkten verlangt.
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24925
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Multi-Cache-Station

Beitrag von radioscout »

Für Question to answer-Stages (Ablesestages) gibt es keinen Mindestabstand.
Für Stage of a Multicache (etwas, was Du in der Landschaft zurücklässt) gilt die Abstandsregel.
Innerhalb Deines Multis gibt es keinen Mindestabstand.

http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx
www.die-reviewer.info
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Antworten