Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich bin neu hier. Jemand aus Bad Oeynhausen da?

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
Balkopferd93
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 13:01

Ich bin neu hier. Jemand aus Bad Oeynhausen da?

Beitrag von Balkopferd93 »

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand aus dem Raum Bad Oeynhausen hier ist, und weiß, wo man hier cachen kann.
Würde mich wahnsinnig interessieren. Ich möchte das unbedingt mal machen.
Was braucht man alles dafür?
SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Ich bin neu hier. Jemand aus Bad Oeynhausen da?

Beitrag von SabrinaM »

Moin,
am Freitag ist in Bünde-Hiddenhausen Stammtisch. Ab 19 Uhr im "Alter Dorfkrug", Bünder Strasse 221, 32120 Hiddenhausen. Komm doch einfach vorbei, da lernst Du jede Menge Gleichgesinnte kennen und wirst alle Deine Fragen los! (Im Zweifelsfall einfach ohne Anmeldung vorbei kommen...)

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2ae1898eb9
owl01_de
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 14:30

Re: Ich bin neu hier. Jemand aus Bad Oeynhausen da?

Beitrag von owl01_de »

Tach auch,

aus Bad Oey kenne ich zwar keinen, aber geben tut es da bestimmt Geocacher. ;)
Wir sind aus Herford.
Tja, was braucht man:
- nen GPS Handgerät (für den Anfang tut es auch ein Handy + Bluetooth GPS Maus)
- nen Account bei geocaching.com / opencaching.de
- Zeit
- nen Kugelschreiber

:D
Gruß aus Ostwestfalen, Holger (unterwegs mit Cachebox und Ifinder Go2 (als backup)
lachmi
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:50
Wohnort: 32791 Lage

Re: Ich bin neu hier. Jemand aus Bad Oeynhausen da?

Beitrag von lachmi »

Hallo Balkopferd93,

wie ist es mit dem cachen gelaufen? Hat es in der Zwischenzeit mal geklappt?
Wir kommen aus Lage und haben immer wieder Spaß am cachen. Okay, zur Zeit sind wir weniger aktiv wegen des Schnees und der Kälte, aber das ändert sich wieder...

Bis dann

lachmi
Brainbox
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Aug 2009, 12:29

Re: Ich bin neu hier. Jemand aus Bad Oeynhausen da?

Beitrag von Brainbox »

Moin alle!
@Balkopferd93: Nutze Google Earth in Kombi mit den Geocaching Viewer (@geocaching.com) Dann kannste gucken ob da viele caches in deiner nähe sind...... Ich glaube du bist wohl ne weile beschäftigd wenn du die alle loggen möchtest :D

Viel spaß and happy hunting!

Brainbox :handy:
Bild
Hucky3000
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Do 8. Nov 2007, 17:43
Wohnort: 32120 Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier. Jemand aus Bad Oeynhausen da?

Beitrag von Hucky3000 »

Hi !

Das nächste Treffen in Hiddenhausen steht an.
Wenn du magst kannst du auch von mir (uns) ne "Einführung" bekommen - kommen aus Lippinghausen.
Ist ja nicht sooo weit weg...

Hucky
Antworten