Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

googler25
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Di 22. Jul 2008, 15:55

Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von googler25 »

An dieser Stelle ein offizielles "Danke Schön" für die viele Arbeit und Mühe, die hinter dem Cachewolf stecken.

Für mich ist der Cachewolf unendbärliches Mittel zum Zweck geworden und unverzichtbar. Für die viele Arbeit und stundenlange Beschäftigung der Programmierer und Unterstützer vom Cachewolf, möchte ich mich herzlich bedanken. Ich denke, da spreche ich vielen Anwendern aus dem Herzen: die vielen Stunden Freizeit, die Ihr alle in den Cachwolf steckt, erzeugen uns viel, viel Freude.

Meinen kleinen Beitrag möchte ich hier einbringen und recht herzlich Danken - ohne Eure Arbeit wäre mein Cacherleben um die Farbe gebracht.

Macht bitte weiter in der Entwicklung - Testing - Idee(e)nfindung - bereichert weiterhin unser aller Hobby.


Vielen Dank,
googler25
Bild
Muckefuck
Geocacher
Beiträge: 186
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:13

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von Muckefuck »

Ja, das muss ich an dieser Stelle auch mal sagen. Finde es echt toll, das hier einige ihr Wissen nutzen um prima nützliche Tools zu programmieren. Cachewolf nutze ich auch schon eine ganze Weile auf meinem PDA und möchte es nicht mehr missen.
Dank geht auch an die anderen Programmierer der Tools GCVote, GCStatistic, MakegoogleMap und GC-Tour.
Benutzeravatar
Hellenstones
Geomaster
Beiträge: 477
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 21:35
Wohnort: Schwabenland

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von Hellenstones »

DICKES DANKE auch von mir an all die fleissigen Toolprogrammierer!!!
Bild
MfG,
Die Hellenstones

Wir legen eine Effektivität an den Tag,
die jene der Steinzeitmenschen um das Hundertfache übersteigt,
und doch hatten sie mehr Freizeit als wir.
(Karl Talnop)
Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2477
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von Inder »

Kann mich nur anschließen. Ohne Cachewolf wäre für mich das Cachen wesentlich aufwändiger.

Ich geb jetzt mal 'ne Runde aus:

:bier: :pizza: :bier: :pizza: :bier: :pizza: :bier:
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger
Lamima
Geomaster
Beiträge: 380
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 20:56

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von Lamima »

Auch ich muss mich mal wieder bedanken!
Vor allem bin ich immer wieder positiv überrascht wenn ich mit ein NB ziehe und dann lese dass genau DIE Funktion implementiert wurde die ich mir noch wünschen würde....ihr könnt also auch noch Gedanken lesen ;-)
http://lamimablog.wordpress.com/

Bild

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?
Lembergkraxler
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 23:01

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von Lembergkraxler »

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön.
Der Wolf ist ein super Tool und mit dem Löser ist es unterwegs wirklich einfacher sich auf die wichtigen und schönen Sachen zu konzentrieren und die Hauptarbeit einfach den Cachewolf machen zu lassen. Der Löser ist einfach super.
Danke für die super Arbeit an alle Entwickler. :gott: :gott: :gott:
snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von snaky »

Ich hab's schon mehrfach getan (und auch heute schon mal), aber man kann's ja nicht oft genug machen, also:

VIELEN DANK auch von mir. :-)

Ganz besonders gut finde ich, dass Bugfixes hier häufig innerhalb eines Tages behoben werden oder zumindest zielführende Antworten in sehr kurzer Zeit gepostet werden.
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von wallace&gromit »

Von mir auch Vielen Dank! :^^: :^^: :^^:

Natürlich auch an alle anderen die unentgeltlich in ihrere Freizeit so tolle Freeware, Scripte oder Open-Source-Programme für alle zugänglich machen! :up:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
MiK
Geoguru
Beiträge: 5214
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 01:11
Wohnort: 64293 Darmstadt / Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von MiK »

Von mir auch mal vielen Dank an die neuen Entwickler, die es uns alten Hasen erlauben, mal wieder mehr von unserer Freizeit zu haben ;-)
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Dankeschön an die Cachewolf Entwickler... Beteiligt Euch ;-)

Beitrag von greiol »

MiK hat geschrieben:Von mir auch mal vielen Dank an die neuen Entwickler, die es uns alten Hasen erlauben, mal wieder mehr von unserer Freizeit zu haben ;-)
wann erreicht man denn das cachewolf rentenalter?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
Antworten