Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Darmstadt und Umgebung

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Rookz
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:34

Darmstadt und Umgebung

Beitrag von Rookz »

Hi Leute

Habe mir aus Dienstlichen Gründen mal ein Gps zugelegt und habe mal ein bisschen im Internet rumgesurft und bin hier auf die Seite gestoßen .
Ich wollte mal nachfragen ob es hier den ein oder andern gibt der mir bisschen was erklärt oder auch mal lust hat mit mir auf tour zu gehen .Ich wohne in Darmsstadt in der Heimstättensiedlung mit bester anbindung an den Darmstädter Wald ;-)


bye Flo
nowork
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:35
Wohnort: 64285 Darmstadt

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von nowork »

Hi,

hab momentan viel Zeit zum Schreiben, weil ich nicht cachen gehen kann. Melde Dich mal per PN wenn Du magst.

Grüße
nowork
MiK
Geoguru
Beiträge: 5214
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 01:11
Wohnort: 64293 Darmstadt / Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von MiK »

Dabei fällt mir ein: Wollte Pfadtribbler nicht den Jubiläumsstammtisch einstellen?
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Hä, welchen Jubiläumsstammtisch?
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Wenn es am 7.8. einen Stammtisch geben soll, ist das Listing hoffentlich schon beim Reviewer, sonst wird das jetzt nix mehr wegen der 14 Tage Vorlaufzeit
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von wutzebear »

Und wenn es nix mehr mit dem Listing wird, müssen wir uns halt auch ohne Aussicht auf einen Smiley treffen. Ich könnt's verschmerzen.

Wichtiger ist eher die Frage nach dem "wo".
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Da hast Du auch wieder wahr. Und dann wirds bestimmt etwas übersichtlicher aber ist ja auch nicht so tragisch.

Folgende Sachen habe ich rausgehört:
- billig willig äh will ich
- Biergarten (draussen)

Gibt da nix passendes in der näheren Umgebung, wenn man in Darmstadt nicht fündig wird?
Mir fällt da z.B. der Anglerpark in Weiterstadt/Gräfenhausen ein:
http://zum-anglerpark.de/content/e844/e ... x_ger.html

Hat aber nur bis 22:00 Uhr auf. Müssten man wenn früher anfangen. Aber ist ja nur ein Vorschlag.
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Ah, alles egal. Das neue Listing ist draussen: Link zum Event
Wieder im Sausalitos. Hm, na gut. Vielleicht einmal noch...

Gehen wir vorher einen Döner essen? :lachtot:
Zuletzt geändert von Benutzer 13162 gelöscht am Fr 24. Jul 2009, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von wutzebear »

bazzanowitz hat geschrieben:Gehen wir vorher einen Döner essen? :lachtot:
Eher hinterher. :roll: Diesmal kommen wir "2 Alten", d.h. erstmal wird Linus ins Bett gesteckt. Von daher werden wir eher etwas später als früher eintreffen.

@Rooks: spätestens dort beim Stammtisch kannst Du jede Menge von den Verrückten treffen, die bei Wind und Wetter durch die Gegend rennen, nur um irgendwelche Sprüche in Logbücher schreiben. Wobei - bist Du Dir sicher, dass Du das willst? Ganz schnell hat die Sucht auch Dich gepackt, und dann ist's aus mit Freundeskreis und Familienleben! ;) :lachtot:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Rookz
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:34

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitrag von Rookz »

Freunde ??


Achso vielleicht hat ja am Sa einer lust eine kleine tour zu machen in der Darmstädter Umgebung


lg Rookz
Antworten