Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
flat2let.de
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:11
Wohnort: 60529 Frankfurt

Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von flat2let.de »

Ich hab jetzt lange gesucht, aber weder auf dem Orgeon 300 noch im Forum einen Hinweis gefunden wie man den Alarm: Ankunft bei Ziel abschalten kann.
Hat hier jemand eine Ahnung ob und wie das geht und kann mir einen Tipp geben ?
Danke schonmal von flat2let.de
mike_hd
Geowizard
Beiträge: 1575
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:04

Re: Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von mike_hd »

geht nur generell:

Einstellungen
System
Töne
Aus

Kann man aber durch ausprobieren selber drauf kommen ....
mike (mike_hd)
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von Carsten »

mike_hd hat geschrieben:Kann man aber durch ausprobieren selber drauf kommen ....
Und "Ton aus" schaltet dann auch das Popup-Fenster aus?
Holzbaecker
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:53

Re: Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von Holzbaecker »

Carsten hat geschrieben:
mike_hd hat geschrieben:Kann man aber durch ausprobieren selber drauf kommen ....
Und "Ton aus" schaltet dann auch das Popup-Fenster aus?
Logisch wenn ich ne Meldung nicht haben möchte den Piepser abschalten, konnte man wirklich selbst drauf kommen, der Superschlaue hat da schon recht.
Alternativ könnte man vor dem Ziel die Akkus rausmachen:=)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.
Oregon
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Nov 2008, 19:29

Re: Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von Oregon »

flat2let.de hat geschrieben:Ich hab jetzt lange gesucht, aber weder auf dem Orgeon 300 noch im Forum einen Hinweis gefunden wie man den Alarm: Ankunft bei Ziel abschalten kann.
Hat hier jemand eine Ahnung ob und wie das geht und kann mir einen Tipp geben ?
Danke schonmal von flat2let.de
Hallo flat2let.de,
warum die andern deine Frage nicht verstehen ist mir ein Rätsel.
Leider kann man diesen Alarm nicht abschalten.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von Schnueffler »

Oregon hat geschrieben:warum die andern deine Frage nicht verstehen ist mir ein Rätsel.
Warum haben die anderen die Frage nicht verstanden? Wenn mike_hd schreibt, dass das nur generell geht, dann ist diese Frage doch richtig verstanden und auch beantwortet.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Hase5000
Geocacher
Beiträge: 161
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 10:46

Re: Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von Hase5000 »

Schnueffler hat geschrieben:
Oregon hat geschrieben:warum die andern deine Frage nicht verstehen ist mir ein Rätsel.
Warum haben die anderen die Frage nicht verstanden? Wenn mike_hd schreibt, dass das nur generell geht, dann ist diese Frage doch richtig verstanden und auch beantwortet.
Also ich denke, dass es dem TO um das Popup "Ankunft bei XY" geht, oder?
flat2let.de hat geschrieben:... Alarm: Ankunft bei Ziel abschalten...
Dieses nervige Teil geht mir jedenfalls vollkommen auf den Keks.

Gruß
Markus


Edit: Zitat eingefügt
Bild Bild
HolyMoly
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 12:09
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von HolyMoly »

Hase5000 hat geschrieben:
flat2let.de hat geschrieben:... Alarm: Ankunft bei Ziel abschalten...
Dieses nervige Teil geht mir jedenfalls vollkommen auf den Keks.
Geht mir genauso, aber deswegen gleich alle Töne abschalten? ... naja, dann ist der "Nag-Screen" eher das kleinere Übel.
Nothing is as frustrating as arguing with someone who knows what he's talking about
Bild
flat2let.de
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:11
Wohnort: 60529 Frankfurt

Re: Ankunft bei Ziel abschalten Oregon 300

Beitrag von flat2let.de »

Hallo,
es ging tatsächlich nicht um den Ton sondern die Anzeige.

Danke für die Antworten, vor allem die konstruktiven.
Bin ja insgesamt einigermaßen glimpflich davon gekommen.
Ich hatte, nachdem ich schon länger hier mitlese, schlimmeres erwartet.

Gruß flat2let.de
Antworten