Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

POI DB anlegen

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
markuses
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:26

POI DB anlegen

Beitrag von markuses »

Hallo,

ich habe mir gesten das Map 60CSx gkauft und würde jetzt geren wissen wie ich eine POI DB anlegen kann.

Ich würde mir da gerne einige Caches aus der gegend in der ich Urlaub mache darauf speichern. Ich habe bei GC einen Premium Account also kann ich Pocket Queries machen.

Nur weiß ich nicht wie das dann geht.

Freue mich über jede hilfe. Wie Macht Ihr das eigendlich?

LG
Markus
Bild Bild
flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: POI DB anlegen

Beitrag von flopp »

Falls Du in Deutschland Urlaub machst, hilf dir Patrick Röder's Deutschland-POI-DB weiter: http://www.patrick-roeder.de/geocaching ... _karte.htm. Ansonsten wirst Du Dir wohl oder übel eine Premium-Mitgliedschaft leisten müssen.
markuses
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:26

Re: POI DB anlegen

Beitrag von markuses »

Hi, danke für die Info.

Aber ich habe schon einen Premium Accout, der ist nicht das Problem.

LG
Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: POI DB anlegen

Beitrag von Schnueffler »

Schau Dir mal GSAK an.

Mod-Modus:
Da dieser Thread nicht mit Garmin-Geräten zu tun hat, verschiebe ich in in das GSAK-Forum :verschoben:
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten