• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

aufgezeichnete Track vom gelben Etrex runterladen; nur wie?

struwwelchen

Geocacher
Jaja, ich oute mich; ich bin immer noch mit meinem guten alten gelben Etrex unterwegs. Nun möchte ich den aufgezeichneten Track auf meinen PC runterladen. Nur welches Programm brauche ich dazu?
In der Suche habe ic h immer nur Anweisungen für "modernere" GPs-Geräte gefunden, nix für mein altes gelbes E.

Grüße aus HD
struwwelchen
 

Schnueffler

Geoguru
Forensuche (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=33382&hilit=etrex+track) =>

MapSource
EasyGPS

und es gibt noch viele andere Programme, die das können
 
OP
struwwelchen

struwwelchen

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Forensuche (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=33382&hilit=etrex+track) =>

MapSource
EasyGPS

und es gibt noch viele andere Programme, die das können

:D :D :D :D DANKE!!! :D :D :D :D

Mapsource kostet was, also mit EasyGPS versucht und er lädt fleissig runter.
In 15 Minuten bin ich schlauer!

Danke für den Tip
struwwelchen aus HD

PS: Supi, hat geklappt mit Easy GPS.
 
Oben