Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mein Etrex VentureHC sucht ein neues zuhause

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
logimex
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 15:28
Kontaktdaten:

Mein Etrex VentureHC sucht ein neues zuhause

Beitrag von logimex »

Hallo,

ich will meinen Etrex VentureHC gegen einen anderen GPSr austauschen und daher sucht mein etrex ein neues zuhause.
Der etrex ist erst im Mai im Fachhandel gekauft worden und kann durchaus als Neuwertig bezeichnet werden. Die Quittung wird für eventuelle Garantieansprüche natürlcih auch mitgegeben.
Im "Ausseneinsatz" war er nur bei gutem Wetter und hat auch keine Kratzer abbekommen.
Die Verpackung und das Zubehör (CD´s, USB Kabel) ist auch vollständig.

Ich hatte so an 120 Euro gedacht. Ich wäre auch bereit gegen Aufpreis meinerseits gegen einen Etrex Legend HCx zu tauschen.

Das Gerät kann in Horstmar gerne getestet und natürlich auch abgeholt werden.

Bis denne,

Logimex

ps: das ist zwar kein An- und verkauf hier, aber seht mir das Posting bitte nach :)
BildBild
Dark Elf
Geowizard
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 22:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Mein Etrex VentureHC sucht ein neues zuhause

Beitrag von Dark Elf »

Ich glaub aber, dass sich auf dem Marktplatz deutlich mehr Leute melden, als hier im Regionalforum...
BildBild

RUNTERZIEHER
logimex
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Mein Etrex VentureHC sucht ein neues zuhause

Beitrag von logimex »

Könntest du recht haben :ops:

manchmal überlese was. Werd´s beim nächsten mal besser machen...

C´ya

Logimex
BildBild
Antworten