Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bilbowolf

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
MoppelMaeusl
Geocacher
Beiträge: 142
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 11:41

Bilbowolf

Beitrag von MoppelMaeusl »

Hallo Ihr,

hat jemand noch eine funktionierende Nummer vom Bilbowolf, oder sieht ihn jemand von Euch?
Wir haben am 03.01 bei einem neuen Nachtcache von ihm nen Betatest gemacht.
Da wir aber so viele Stationen verändern mussten (Reflektoren nicht sichtbar) und sogar das Final umgelegt haben, haben wir leider nicht mehr die Endkoordinaten des Caches.
Soweit nicht schlimm.
Leider hatten wir eine Coin in den Cache gelegt, da uns Bilbowolf versichert hatte den Cache bald online zu stellen.
Dies ist leider bis heute nicht geschehen.
Auf SMS reagiert er nicht, auch auf Nachfragen damals auf dem Handy (da ging die Nummer noch) kamen nur schwammige Antworten, und auf Mail reagiert er gar nicht mehr.
Wir haben ihn gebeten die Coin aus dem Cache zu retten, oder uns noch einmal die Koords zu schicken, damit wir noch mal hin können.
Leider alles ohne Erfolg.
Wir würden gerne wenigstens die Coin retten und da Bilbowolf hier nicht mal annähernd hilfsbereit ist, hoffen wir, dass Ihr uns helfen könnt.
Wer ihn sieht kann ihm nen schönen Gruß ausrichten, langsam ist es nicht mehr lustig.

Grüße
Vera und Wolfi
Wer zu allem tolerant ist, besitzt nur keine eigene Meinung.
Antworten