Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eigne Empfehlung für Griechenland

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
_joker_
Geocacher
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Jul 2008, 21:24
Wohnort: FG

Eigne Empfehlung für Griechenland

Beitrag von _joker_ »

Auf meiner Griechenland-Tour habe ich einige Caches gefunden, wovon mir zwei besonders gut gefallen haben. Diese würde ich, falls ihr in der Nähe seien solltet, als "sehr zu empfehlen" einschätzen.

GCY6Y4 http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 6545e4e3a6

Kleinbahn im Pilion-Gebirge. Zug braucht ca. 1 1/2 Stunden von unten nach oben. Sollte man beim Betreten des Wanderpfades mit beachten!!! Ist nicht immer Platz für beide!
Abfahrt unten 11:00 Uhr ,von oben ca. 16:00 Uhr
Belohnt wird man mit einer Brückenüberquerung in ca.80m Höhe sowie schönen Aussichten. Man kann auch den Weg insgesamt gehen! Es lohnt sich!

GC1FT4E http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2dbe2c4430

Etwas für Lostplace Anhänger. Lass euch überraschen! In Deutschland wäre es DIE Spielwiese!

Gruß _joker_
Antworten