Ja Klasse, hat keinerlei Verlgichsmöglichkeit da er selbst gerade mal den heutigen Zustand kennt aber theoretisiert großartig herum warum alles was falsch ist was Leute schreiben die den Wandel selbst erlebt haben.
Da habe ich mich nicht explizit aufs Geocaching bezogen. Ich habe nebenher noch andere Hobbys und bin seit Jahren in anderen Foren unterwegs, die damals sehr klein waren und heute sehr groß sind und ständig hört man die Leute lamentieren, dass sich die Verbreitung des Hobbys so immens auf die Ebay-Preise auswirke, dass es zu viele Leute mit zu wenig Ahnung gebe und dass es damals in der kleinen kuscheligen Gemeinschaft wesentlich besser gewesen sei. Ob es um Geocaching oder um Schallplattenspieler geht - der Tenor ist der selbe, weshalb ich der Meinung bin, dass meine Erfahrungen auch aufs Geocaching übertragbar sind. Da ich aber niemandem meine Meinung aufzwingen möchte und ich nur meine eigenen Beobachtungen dargelegt habe, bist Du herzlich eingeladen, eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern. Ich verstehe nur nicht, weshalb Du derart pikiert auf meinen Beitrag reagierst. Ich kenne Dich nicht, ich habe nichts gegen Dich und es war nie meine Absicht, Dir oder jedem anderen Mitglied etwas zu tun. Ich habe in den Forumsregeln auch nicht gelesen, dass es Vorschrift wäre, den anderen Teilnehmern grundsätzlich mit Argwohn zu begegnen. Sollte ich die Stelle überlesen haben, so entschuldige ich mich hiermit.
Solche Noobies sind echt die schlimmsten.
Huiuiui, da muss ich aber einen wunden Punkt erwischt haben. Wollte ich nicht. Ich wollte nur etwas zum Thema beitragen, war höflich und freundlich und so wird darauf reagiert. Aber mach' ruhig weiter - ich denke mir meinen Teil und gut ist. Da kenne ich nämlich nichts.