Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche für 1000.Found schönen Cache nähe Nürburgr,Antweiler

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
schnoeppi
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 17:50
Wohnort: NRW, Niederrhein

Suche für 1000.Found schönen Cache nähe Nürburgr,Antweiler

Beitrag von schnoeppi »

Hallo ihr Cacher. Wir sind zum DTM Rennen am Nürburgring am 16. August 2009 in der Eifel. :D
Während unseres Aufenthaltes möchten wir gerne unseren 1000 Found heben. :roll: Dafür suchen
wir eine Cacheempfehlung die für diesen Anlass genau das richtige ist. :hilfe: Der Cache sollte
nicht zu schwer sein, also auch ohne TJ für uns findbar sein. Kein Klettercache, kein Tauchcache.
Ein schöner Wandercache mit schönem Ausblick auf die Natur wäre für uns genau das richtige.

Da wir aus NRW anreisen, kennen wir uns natürlich in "Eurer" Umgebung nicht aus.
Hättet ihr da für uns einige Tipps, was wir auf jeden Fall nicht versäumen sollten?

Am Freitag und Samstag steht einer Cachetour nichts im Wege.
Am Sonntag sind dann natürlich Mercedes und Audi angesagt...

Herzlichen Dank für Eure Tipps, wir freuen uns auf Eure Antworten.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Schnoeppi
TTQV/PathAway 5 Pro, Garmin GPSMap60CSX, Garmin Oregon
Weddlia
Geocacher
Beiträge: 291
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 06:16
Wohnort: Stätzling neben Augsburg

Re: Suche für 1000.Found schönen Cache nähe Nürburgr,Antweiler

Beitrag von Weddlia »

Hallo,

schau Dir diesen Cache und die anderen der Reihe an.

Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)

Wie Du siehst ist dieser auf einigen Bookmarklisten.

Grüße

Andreas
Benutzeravatar
High
Geomaster
Beiträge: 329
Registriert: Di 26. Dez 2006, 15:33
Wohnort: 53881 Euskirchen

Re: Suche für 1000.Found schönen Cache nähe Nürburgr,Antweiler

Beitrag von High »

Von http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2820a0ae9f hat man eine tolle Fernsicht. Ist allerdings recht steil.
Gruß, High
------------------
Meine Geocoin Tausch-/Suchliste
Antworten