Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was man heutzutage discovern kann...

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Eiszeit
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 10:08

Was man heutzutage discovern kann...

Beitrag von Eiszeit »

es lebe diese Fredleiche :D
habe leider keinen anderen Beitrag gefunden und wollte jetzt nix neues aufmachen:

in vielen Dosen finde ich in letzter Zeit - Zettel von vorangegangenen Teams: Discover - Teammember, Auto, Unterhose :lachtot: ,...bla bla was weiss ich noch.

Was soll das ? ne Coin kann ich noch verstehen, aber was soll das mit den Zetteln ?? :hilfe:


mfg,

Deadmanwalking - der´s noch nicht verstanden hat
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Warum discovern?

Beitrag von ElliPirelli »

deadmanwalking hat geschrieben: in vielen Dosen finde ich in letzter Zeit - Zettel von vorangegangenen Teams: Discover - Teammember, Auto, Unterhose :lachtot: ,...bla bla was weiss ich noch.

Was soll das ? ne Coin kann ich noch verstehen, aber was soll das mit den Zetteln ?? :hilfe:


mfg,

Deadmanwalking - der´s noch nicht verstanden hat
Hmm, solche Zettel hab ich noch nie gesehen....

Mein Auto ist auch trackbar, und einmal bekam ich auch schon ein Log, als mein Auto auf einem Parkplatz stand und die nächsten für den Multi anrückten... ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Warum discovern?

Beitrag von Thaliomee »

in vielen Dosen finde ich in letzter Zeit - Zettel von vorangegangenen Teams: Discover - Teammember, Auto, Unterhose :lachtot: ,...bla bla was weiss ich noch.
Hab ich auch noch nie gesehen und lose Zettel in Caches finde ich doof :D Wenn ein Logbuch da ist kann man da reischreiben, alles andere fällt für mich unter Müll
..........

Re: Was man heutzutage discovern kann...

Beitrag von .......... »

Ach komm, Unterhosen sind einen eigenen Fred wert :D

Bislang nur Hunde, Spazierstöcke und Autos gesehen die man discovern kann.
Das aber Caches gibt, in denen nur noch Zettel mit der Aufforderung rumliegen ist mir neu...

Rainer [MOD]
Benutzeravatar
fabibr
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: So 22. Apr 2007, 17:31
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Re: Was man heutzutage discovern kann...

Beitrag von fabibr »

Zettel hab ich auch schon gefunden, finde ich noch grausamer, wie diesen nervigen Coin/TB-Kopien.
Discovern ist zwar schön, aber dann bitte veröffentlicht die Nummern doch so, oder macht ein Rätsel auf eurer HP, nehmt die Dinger mit zu Stammtischen,...
Statt die tollen Dosen so zu zu müllen, da ist oft schon genug Schund drin.
http://www.uhlencacher.de
Nur wer seine ehrliche Meinung im Log schreibt, kann dafür sorgen, dass die Dosenqualität besser wird.
Antworten