Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LP´s am Gardasee (Italien)

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Antworten
-Vitus-
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:41

LP´s am Gardasee (Italien)

Beitrag von -Vitus- »

Hallo,
ich fahre nächste Woche zum Wandern und Bergsteigen an den Gardasee und wollte wissen ob jemand da einen LP mit Cache kennt?

Vielen Dank schonmal
Bild
die Hofbert`s

Re: LP´s am Gardasee (Italien)

Beitrag von die Hofbert`s »

nein, aber könnte ich eventuell mitfahren.... :gott: :D
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Re: LP´s am Gardasee (Italien)

Beitrag von JeeperMTJ »

Ich würde mir mal die ganzen Klettersteig-Caches am Gardasee anschauen, die führen oft durch die alten Stellungen aus dem 1. Weltkrieg.
Alpini
Geomaster
Beiträge: 768
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 19:00

Re: LP´s am Gardasee (Italien)

Beitrag von Alpini »

Auch wenn es evtl. fuer diesmal zu spaet ist.
Wenn was an Kriegsstellungen vorbeifuehrt dann der Sentiero della Pace.
Bei den Klettersteigen sind mir kaum Kriegsstellungen aufgefallen.
Ansonsten Pasubio ist ein Tipp (ca. 2h entfernt). Dort aber bitte nicht die Galerie der 52 Tunnel mit dem Bike runterbrettern (Knollen wegen der Todesfaelle). Taschenlampe nicht vergessen.
Ansonsten im Adamello ne Hochtour zur Canone 149 am Dosson die Genova, das kommt auch immer wieder gut - vor allem die Story.
Wie es dabei mit Caches aussieht habe ich nicht nachgeschaut.
weitester Cache irgendwas über 18720 km
höchster Cache 5895 m
Das muss an Statistik reichen
Antworten