Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlungen Raum Altenburg

Das Grüne Herz Deutschlands.

Moderator: Daimonion

Antworten
Benutzeravatar
omabande
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 11:00

Empfehlungen Raum Altenburg

Beitrag von omabande »

Servus.....

Wir fahren am 6.8. für 4 Tage Richtung Altenburg, genauergesagt nach Nobitz.
Hierfür suchen wir noch ein Paar empfehlenswerte Geocaches.
Besonderes Interesse haben wir auch an Lost Places.

Und wer Lust hat in diesen 4 Tagen mit uns dort auf Cachetour zu gehen der kann sich gerne per PN melden.
Grüsse aus Oberbayern,
Daniel
Benutzeravatar
crissar
Geocacher
Beiträge: 119
Registriert: Di 21. Okt 2008, 15:50
Wohnort: Kranichfeld

Re: Empfehlungen Raum Altenburg

Beitrag von crissar »

Altenburg ist so gering mit Geocaches ausgestattet, dass ihr wohl selbst 'n paar Dosen mitnehmen könnt um die dort zu verstecken. :D Dort gibt's entweder kaum Geocacher oder die legen so gut wie keine Dosen.
Ich komme zwar ursprünglich von dort her, aber mittlerweile wohne ich seit über 5 Jahren auch gut 60km Luftlinie von dort weg, weshalb nur 2 Dosen in der Gegend (Rositz) von mir sind. Ich muss das ja noch warten können, wenn ich aller paar Wochen wieder in der Heimat bin.
Trotzdem viel Spaß bei eurem Kurzurlaub.
Bild
Bild
Antworten