Hallo.
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Script hier vorgestellt, doch das funktioniert mittlerweile so nicht mehr. Ich habe das ganze jetzt aber angepasst -- und es läuft wieder. Das Script schaut auf dem Server nach, welche Version zur Zeit aktuell ist, lädt diese dann runter und entpackt sie. Ich habe hier die Java- und die PPC-Version. Daher benötige ich auch nur diese beiden Pakete. Wer's brauchen kann: Bitte sehr! Der awk-Befehl läßt sich übrigens auch eleganter umsetzen aber es funktioniert auch so...
also ich habe das schon absichtlich so gemacht, denn die "offizielle" Seite zeigt schließlich auf diesen Link und dort wird auch 1.0.1947 als stable angeboten:
Und von den NB habe ich absichtlich Abstand genommen, da ich momentan große Schwierigkeiten damit habe. Wie in einem anderen Thread berichtet, klappt "Markierte aktualisieren" damit bei mir zur Zeit nicht -- warum auch immer. Aus diesem Grund bin ich (mühsam, da alle Profile sich geändert hatten) zu einer alten Stable-Version zurückgekehrt, die dafür aber auch funktioniert....
araber95 hat geschrieben:ob denn miksworld.de die richtige quelle für den letzten Stand ist?
Die Stables liegen definitiv dort. Nur ob der Server die richtige Quelle ist um auf Updates zu checken, weiß ich nicht. CW benutzt dafür diese URL: http://www.cachewolf.org/currentversions.txt
Die URL der entsprechenden Version, holt man sich wohl auch besser von dort. Denn sicher ist es nicht, dass auch zukünftige Versionen bei mir liegen werden.