Ich kann dir einen meiner Multis anbieten. Der ist nur sehr kurz, nicht kompliziert (Aufgabe und Gelände) und für Kind und Kegel geeignet.Peter_aus_E schrieb:Hallo,
bin auch neu und habe am Freitag zum ersten mal einen Cache mit meinen Kindern 4 + 8 versucht.
Der war aber viel zu kompliziert.
Kennt jemand einen guten Cache im Raum Essen, der auch für Kinder geeignet ist und kann mir dazu einen Link senden?
Das wäre nett Gruß
Peter
Townstyle schrieb:Suche noch nette Cacher, die mich mal auf einer Tour durch den Pott mitnehmen. Habe leider noch nicht so viele Erfahrungen und würde gern mal einige handgriffe erlernen.Wer also vielleicht noch an diesem Wochenende etwas plant, kann sich ja per PN melden. Ich würde mich freuen.
Sebastian
Roxianna schrieb:Townstyle schrieb:Suche noch nette Cacher, die mich mal auf einer Tour durch den Pott mitnehmen. Habe leider noch nicht so viele Erfahrungen und würde gern mal einige handgriffe erlernen.Wer also vielleicht noch an diesem Wochenende etwas plant, kann sich ja per PN melden. Ich würde mich freuen.
Sebastian
Dann komm morgen einfach mal zum Flohmarkt, dort lernst du dann nette Leute kennen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=06246727-32e1-48c4-b930-2615bfa82dd7
Gruß
Sylvia
Townstyle schrieb:Suche noch nette Cacher, die mich mal auf einer Tour durch den Pott mitnehmen.
()
Sebastian