Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde ?

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
GCFO
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Aug 2008, 15:05

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde ?

Beitrag von GCFO »

Vielleicht ist dem einen oder anderen die heutige Meldung entgangen, die vom intergalaktischen Planungsrat "Sektion Milchstraße" unter Lokales per Sub-Etha-Radio ausgestrahlt wurde:

" ... wurden die Bewohner des aquaphilen Planeten Erde in der Einschätzung ihrer technischen Entwicklung hochgestuft. Nachdem die Erdlinge sich durch Timecaching auf sich aufmerksam gemacht haben, gelang jetzt dem Team "FLITZEQUEENY" die Station "Volumenstrom" von "Raum und Zeit - der Anfang (GC16F7D)" http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC16F7D durch eine bemerkenswerte Leistung im 2.ten Anlauf zu überwinden. Von den 63 Lösungsmöglichkeiten wurde nunmehr die 3.te (mit supraleitender Gluespitze) entdeckt. Damit liegen die Erdlinge im Intelligenzquotienten knapp hinter den Schabracken von Asgoth mit 13.870 Punkten, auf der mit 3.14 x 10hoch23 Punkten begrenzten Intelligenzskale für Bioformen ..."

Wir finden, das gibt Anlass zur Hoffnung, dass unsere 2 Millionen Jahre Erdlingsentwicklung nicht umsonst waren ....

Grüße a.d. Odenwald
GCFO
Antworten