Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Member only events in Rhein/Main

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Team Maulwurf
Geomaster

Re: Member only events in Rhein/Main

Beitrag von Team Maulwurf »

wutzebear hat geschrieben:Ganz ehrlich: ich sch... drauf. Aber wenn ich mir hierzulande angucke, wieviele User ihre Angeberbilder Statistikbildchen, wenn's geht noch mit Ranglistenplatz, in der Signatur eingeblendet haben, dann ist das inzwischen wohl das Hauptziel beim Geocaching.
Manchmal ist das aber auch ganz praktisch mit den Statistikbildchen, so komme ich ganz schnell auf die Profile der jenigen. Meine Foundzahl ist mir dabei relativ wurscht, ich weiss nur nicht wie ich sie entfernen kann und trotzdem das praktische Bildchen behalten kann. Und mal ganz ehrlich mit 1000 Founds in etwas mehr als 3 Jahren kann man doch heutzutage nicht mehr angeben oder :???: :???: :???:
Da haben wir bei uns etliche Experten die das in einem halben Jahr geschafft haben - ob das erstrebenswert ist, ist ne ganz andere Sache, wir sind da eher Genusscacher.
Bild

Plastiktüten sind doof: http://tuetenfrei.de
team schlingel
Geocacher

Beitrag von team schlingel »

Geo Chief hat geschrieben:Sonntag? Habe ich da was verpasst oder vergessen? Nicht das mir da ein Statistik-Event durch die Lappen geht .
Ja jetzt aber schnell .... Schloss Phillipsruhe hat Geburtstag
Alpini hat geschrieben: Wusste aber noch nicht, dass ihr Dackel zuechtet...
Also jetzt ist Schlingel richtig sauer :motz: Er kann ja schließlich nicht´s dafür das bei Ihm nur die einfache Ausführung eines gewissen Körperteiles da ist und das zur Fortpflanzung nicht reicht...
Er geht übrigens an Halloween als der Hund von Baskerville :D

Aber jetzt wieder zurück zum Thema...
Ich finde ein Event sollte für jeden zugänglich sein, egal wie lange er bleibt, schon dabei ist, egal welche Caches er am liebsten mag etc.
Aber auch wir mussten bei unserem Halloween Event eine Teilnehmerbegrenzung einführen, da es von der Organisation sonst zuviel wird (LEGALE Parkplätze, Zelte/Pavillons falls es regnet, Bänke zum sitzen und und und....) auch wenn es uns echt schwer gefallen ist, da manche Cacher die wir sehr mögen nun nicht dabei sind :-(
Lg Kaja
Die mit dem Dackel cachen
Alpini
Geomaster

Beitrag von Alpini »

Komplett OT:
Gut das Thema Dackel streich ich aus meinem Wortschatz (zumindest im Kontext zu Schlingels Wauzi).
Man sollte nicht ueber Themen sprechen von denen man nicht viel versteht und die mit Fettnaepfen zu sehr verbandelt sind... ;)
Weitere Korrespondenz zu dem Thema eher per PN aber wie gesagt ich kann nix dazu sagen und falle eher nur ins naechste Fettnaepfechen, von daher besser Thema beendet und ich halte Euren Begleiter fuer den besten Cache Spuerhund mit so vielen... sonst setzt wieder Hiebe von anderer Seite :ops:

On Topic, wie ist es mit nem Event fuer Hundebesitzer? Die die keinen haben koennen ja einen im Tierheim ausleihen... es sei denn jemand hat so Angst vor Hunden wie ich... :lachtot:
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Alpini hat geschrieben:On Topic, wie ist es mit nem Event fuer Hundebesitzer? Die die keinen haben koennen ja einen im Tierheim ausleihen...
Das könnte eventuell sogar klappen, wenn Du es D5 labelst - vierbeinige Spezialausrüstung notwendig. :D
Alpini hat geschrieben:es sei denn jemand hat so Angst vor Hunden wie ich... :lachtot:
Wir binden Dich an einen Stuhl, legen Dir einen Ring Fleischwurst um den Hals und lassen Aruna auf Dich los. Recht schnell hast Du kapiert, dass Sie Dir nichts tut, sondern lediglich an der Fleischwurst interessiert ist. :lachtot:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
derFroehliche
Geocacher

Beitrag von derFroehliche »

Aufgrund der Debatte wird das Event nicht stattfinden.

Wer will kann dennoch kommen. Und wenn ihr mir 4 Tage vorher noch ne Mail über mein GC-Profil schreibt, werde ich vielleich noch nen Tisch reservieren.
Benutzer 13162 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Seit dem neuen Release von gc.com kann man übrigens keine Events mehr als Member Only einstellen. Damit hat sich das dann auch erledigt.
Antworten