Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Logeinträge anzeigen - Oregon 300

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Purzel & Co
Geocacher

Re: Logeinträge anzeigen - Oregon 300

Beitrag von Purzel & Co »

Ich habe ein Problem gefunden. Ich habe mir die gpx.Dateien in EasyGPS angeschaut und von dort ans Gerät gesendet. Dabei werden offensichtlich die Logeinträge nicht mit gesendet. Wenn man die gpx direkt kopiert, dann funktionierts!

Danke für Eure Hilfe!
RainerSurfer
Geowizard

Beitrag von RainerSurfer »

Purzel & Co hat geschrieben:Mein Vorgehen: ich mache eine PQ, nach der Email kopiere ich im Explorer die "abc.gpx" und "abcwpts.gpx" in den Ordner "gpx" auf den internen Speicher.
Fehlersuche ist natürlich schwierig, wenn´s doch anderes gemacht wird als ursprünglich beschrieben :???: Da steht nix von easyGPS!
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
omabande
Geocacher

Beitrag von omabande »

Fehlersuche ist natürlich schwierig, wenn´s doch anderes gemacht wird als ursprünglich beschrieben :???: Da steht nix von easyGPS!
Da gebe ich Dir Recht.... hatte mich schon gewundert warum die PQ knapp 4MB hat..... Was aber extrem komisch ist ist dass das gesendete File auf meinem 300er einwandfrei funktioniert
Grüsse aus Oberbayern,
Daniel
Purzel & Co
Geocacher

Beitrag von Purzel & Co »

Sorry wegen dem EasyGPS ... hatte ich vergessen. Es hatte aber trotzdem auch nicht funktioniert, als ich die Daten einzelner Caches nur direkt drauf kopiert habe?! Oder ich habe einfach beim ganzen Probieren den Überblick verloren .... Dankeschön für die Hilfen!
omabande
Geocacher

Beitrag von omabande »

Servus,

Der Oregon akzeptiert zum Cachen nur gpx die den Original-gpx von gc.com gleichen.
Das geht entweder mit PQs von gc.com direkt oder mit GSAK und dem Export-Plugin für Oregon/Colorado

gpx von anderen Programmen werden nicht korrekt entgegengenommen
Grüsse aus Oberbayern,
Daniel
Antworten