Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

COVO LOCO im Überblick

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

..........

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von .......... » Mi 12. Aug 2009, 14:08

Geile Idee! :D
Aber warum die Nummer nicht einfach Hexadezimal angeben? :lachtot:

Werbung:
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von jmsanta » Mi 12. Aug 2009, 14:12

Elchrich Elch hat geschrieben:Geile Idee! :D
Aber warum die Nummer nicht einfach Hexadezimal angeben? :lachtot:
hex - hm, ich finde die Zahl 42 eigentlich noch viel schöner und rege daher als Basis 42 an, dann kommt man gut mit drei Stellen für die nächsten Jahre aus :^^:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von DunkleAura » Mi 12. Aug 2009, 14:24

jmsanta hat geschrieben:hex - hm, ich finde die Zahl 42 eigentlich noch viel schöner und rege daher als Basis 42 an, dann kommt man gut mit drei Stellen für die nächsten Jahre aus :^^:
wie sähe der zeichenvorrat aus? :pirate_smilie:
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Benutzeravatar
Lady Allista
Geomaster
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:43
Wohnort: Ratingen/NRW

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von Lady Allista » Mi 12. Aug 2009, 14:39

LOL

Ihr spammt! :D

Aber eine 42er Cachereihe fänd ich prima. Und Logbedinungung ist ein Foto mit Handtuch. :lachtot:
BildBild

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von jmsanta » Mi 12. Aug 2009, 14:44

DunkleAura hat geschrieben:
jmsanta hat geschrieben:hex - hm, ich finde die Zahl 42 eigentlich noch viel schöner und rege daher als Basis 42 an, dann kommt man gut mit drei Stellen für die nächsten Jahre aus :^^:
wie sähe der zeichenvorrat aus? :pirate_smilie:
das sollte ja kein ernsthaftes Problem sein! Spontan fällt mir da als Möglichkeit ein
0...9, A...Z, α...ζ
Lady Allista hat geschrieben:Aber eine 42er Cachereihe fänd ich prima. Und Logbedinungung ist ein Foto mit Handtuch. :lachtot:
YMMD! :lachtot:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Nicole
Geomaster
Beiträge: 326
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:06

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von Nicole » Mi 12. Aug 2009, 15:13

Schon interessant, dass ein solches zum Scheitern verurteilte Blödsinnsthema vom Mod-Häuptling persönlich losgetreten wird. Es ist doch klar, dass spätestens 1-2 Seiten weiter die Diskussion zu nichts führt und das Thema dicht gemacht wird. Die einen finden es toll, die anderen doof, die einen schieben diese Caches auf die Ignore-Liste, die anderen füllen ihr Punktekonto. who cares?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von moenk » Mi 12. Aug 2009, 15:18

Man tut was man kann - schön dass Du auch dabei bist ;-)
Es lebe die Forenkultur!
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von jmsanta » Mi 12. Aug 2009, 15:22

Nicole hat geschrieben:[...]
Herzlich willkommen, liebe Nicole, schön dich als Diskutantin bei diesem interessanten Thema begrüßen zu dürfen.
Gerade von dir würde mich die Meinung interessieren, was du denn von COVO LOCA vs. Non-COVO LOCA hältst? :hilfe:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
Lady Allista
Geomaster
Beiträge: 354
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:43
Wohnort: Ratingen/NRW

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von Lady Allista » Mi 12. Aug 2009, 15:44

Nicole hat geschrieben:Schon interessant, dass ein solches zum Scheitern verurteilte Blödsinnsthema vom Mod-Häuptling persönlich losgetreten wird. Es ist doch klar, dass spätestens 1-2 Seiten weiter die Diskussion zu nichts führt und das Thema dicht gemacht wird. Die einen finden es toll, die anderen doof, die einen schieben diese Caches auf die Ignore-Liste, die anderen füllen ihr Punktekonto. who cares?
"Was finden Sie persönlich schlimmer... die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit der Menschen??"

"Weiß ich nicht - ist mir auch egal!"

...

:^^:
BildBild

Benutzeravatar
Die Wildschweine
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:41
Wohnort: Eberbach

Re: COVO LOCO im Überblick

Beitrag von Die Wildschweine » Mi 12. Aug 2009, 15:55

Als Bewohner des "Steinkreuz vs. Keinkreuz"-Gebietes in der Nähe des ehemaligen "Feuerbekämpfer"-F*U*Z*Y-Landes bin ich sehr dafür, dass jede Cacheserie zum "Ausgleich" eine Gegencacheserie bekommt!

mein Vorschlag: "COMA COLA"
Zuletzt geändert von Die Wildschweine am Mi 12. Aug 2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichem Grunz,
Die Wildschweine

Antworten