Hallo Leute,
sagt mal was geht den bei Euch in Winsen da ab? Kann es sein das da die Wogen etwas hoch kochen? Also ich sitz hier schon wieder und bin nur am Kopfschütteln, was da teils in den Cachelogs steht. Um da nicht noch mehr zu posten eröffne ich hier mal lieber einen Thread, aber mit einem anderen Hintergrund - damit Ihr mal wieder auf andere Gedanken kommt und Eure ungenutzten Energien sinnvoll einsetzten könnt - wie wäre es, wir ändern mal auf andere Art und Weise die Cachestatistiken?
Mir ist nämlich schon seit längeren aufgefallen das die Cachegröße immer mehr zum Micro tendiert, es wird fast unmöglich mal eben einen großen TB irgendwo unter zu bringen. Also möchte ich hiermit die Aktion "Großer denken - hide Large!" ins Leben rufen. Meine Queries ergeben nämlich das wir gerade mal 9 Large Container in 30 km Umkreis haben.... 9 von 1151 Caches das ist nicht mal 1%, das können wir doch sicher besser, oder?
Gruß,
Jörg
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Der Riddler und anderes in Winsen...
Moderator: Night-Fly
Der Riddler und anderes in Winsen...
Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht Ihr sie später zum weinen!
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
Shopbetreiber mit eigenem Webshop - www.taschenlampen-papst.de
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
-
- Geocacher
-
- Geomaster
Meins ist leider alle, nach den vielen "guten Filmen" in letzter Zeit.Team MundS hat geschrieben:

Micha.
Erst wenn die letzte Filmdose gefunden,
der letzte feuchte Logstreifen signiert
und der letzte Kilometer sinnlos in der Gegend herumgefahren ist,
werdet ihr merken dass Statistikpunkte alleine nicht glücklich machen!
Re: Der Riddler und anderes in Winsen...
Da hatte ich mich auch schon mal geäußert, um die Vormachtstellung von Micros zu brechen reicht es eigentlich mal ein paar Filmdosen/Petlinge gegen Smalls auszutauschen.
Ist natürlich schon verwunderlich dass Ihr im anderen Thread ne Sammelbestellung Petlinge auslösen wollt, :schockiert: aber gleichzeitig eine Aktion hide Large ins Leben ruft.
Bitte beachten 30 Petlinge nebeneinander ergeben noch keinen Large.
Ist natürlich schon verwunderlich dass Ihr im anderen Thread ne Sammelbestellung Petlinge auslösen wollt, :schockiert: aber gleichzeitig eine Aktion hide Large ins Leben ruft.

-
- Geomaster
Wer ist "ihr" ?Trracer hat geschrieben:Da hatte ich mich auch schon mal geäußert, um die Vormachtstellung von Micros zu brechen reicht es eigentlich mal ein paar Filmdosen/Petlinge gegen Smalls auszutauschen.
Also ich will nix ins Leben rufen!
Micha.
Erst wenn die letzte Filmdose gefunden,
Jo & Frie
Nein, du hast natürlich Recht, so ist dass wenn man ne Serie schaut und nebenbei ein wenig im Forum schreibt.

Nein, du hast natürlich Recht, so ist dass wenn man ne Serie schaut und nebenbei ein wenig im Forum schreibt.

könntest du mir mal auf die sprünge helfen? um was geht es da genau?JoFrie hat geschrieben:Hallo Leute,
sagt mal was geht den bei Euch in Winsen da ab? Kann es sein das da die Wogen etwas hoch kochen? Also ich sitz hier schon wieder und bin nur am Kopfschütteln, was da teils in den Cachelogs steht. Um da nicht noch mehr zu posten eröffne ich hier mal lieber einen Thread, aber mit einem anderen Hintergrund - damit Ihr mal wieder auf andere Gedanken kommt und Eure ungenutzten Energien sinnvoll einsetzten könnt - wie wäre es, wir ändern mal auf andere Art und Weise die Cachestatistiken?
snip
Gruß,
Jörg

mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche
guckst du hier, ich musste mich auch erst informieren
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=Riddler61
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=Riddler61
Ja ja der Riddler und der Nightfly, also lieben tun die sich scheinbar nicht 
Aber mir geht es hier wirklich eher darum mal ein paar mehr Large zu bekommen, habe auch schon eine Idee, aber ich finde leider das dafür notwendige Zubehör nicht in einer akzeptablen Preisklasse.
Ach ja was die Petlinge angeht - die kann man auch als Stationen für einen Multi gut einsetzen und ich hab noch Caches auf Föhr, da hätte ich lieber möglichst widerstandsfähige Behältnisse
Gruß,
Jörg

Aber mir geht es hier wirklich eher darum mal ein paar mehr Large zu bekommen, habe auch schon eine Idee, aber ich finde leider das dafür notwendige Zubehör nicht in einer akzeptablen Preisklasse.
Ach ja was die Petlinge angeht - die kann man auch als Stationen für einen Multi gut einsetzen und ich hab noch Caches auf Föhr, da hätte ich lieber möglichst widerstandsfähige Behältnisse

Gruß,
Jörg
Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht Ihr sie später zum weinen!
Och, das kenne ich die Idee des Largebehältnisses habe ich schon 4 Monate, da aber ran kommen erweißt sich als sehr schwierig.