Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Sockenpuppe?

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Antworten
Balla & Silly
Geocacher
Beiträge: 174
Registriert: Do 2. Mär 2006, 17:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Sockenpuppe?

Beitrag von Balla & Silly »

[Edit]
Da es sich scheinbar doch um einen Anfänger und nicht um einen weiteren Fake in der Berliner Szene handelt, habe ich unsere Anfrage erstmal wieder entfernt.

@Christian: natürlich haben wir auch persönlich nachgefragt, aber bei einem Fake kann man sich das eigentlich sparen.

Okay, hat sich schneller als gedacht erledigt, sorry für die Aufregung. ;-)
Zuletzt geändert von Balla & Silly am Do 13. Aug 2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Neue Sockenpuppe?

Beitrag von Christian und die Wutze »

Fragt ihn doch selbst, oder ist das keine Option?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
Fedora
Geowizard
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:42
Wohnort: 9....
Kontaktdaten:

Re: Neue Sockenpuppe?

Beitrag von Fedora »

Ich würd mal als allererstes vermuten, dass da tatsächlich einer irgendwo mitgegangen ist vorher und einfach nur sein eigenes Profil an seine Funde anpassen will. Dass man das geschickter machen kann (zum Beispiel mit einem kleinen Hinweis, mit wem man unterwegs war) steht außer Frage, aber genauso muss man doch nicht immer gleich was "Schlimmes" vermuten.
Im Zweifel wirklich einfach anschreiben und nachfragen und vielleicht den guten Tipp geben, dass man etwas aussagekräftiger seine Beweggründe darlegen könnte, wenn man nachloggt.
Bild
Balla & Silly
Geocacher
Beiträge: 174
Registriert: Do 2. Mär 2006, 17:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Sockenpuppe?

Beitrag von Balla & Silly »

@Fedora: unser großes Misstrauen stammt aus den besten Fake-Account-Zeiten, wo ordentlich blind geloggt, gelöscht und gepöbelt wurde. Ich weiß nicht, ob du die schon mitgekriegt hast und wir hoffen sehr, dass die sich nie wiederholen.

Trotzdem danke fürs Feedback, unseren ersten Eintrag haben wir gerade editiert.

Viele Grüße,
Balla & Silly
Fedora
Geowizard
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:42
Wohnort: 9....
Kontaktdaten:

Re: Neue Sockenpuppe?

Beitrag von Fedora »

Es ist schwer nichts von erwähnten Zeiten mitzubekommen, auch wenn es "nur" im Nachhinein ist, aber das ist ja nun auch schon ein ganzes Weilchen her und vielleicht muss man dann einfach mal versuchen das wieder mit anderen Augen zu sehen, wenn da mal so ein Logeintrag kommt.

Auch viele Grüße
Fedora
Bild
Antworten