Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bilder - kurze Frage

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Crazy
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 17:29
Wohnort: 7-Gebirge
Kontaktdaten:

Bilder - kurze Frage

Beitrag von Crazy »

Moin!
Nun hab ich fast alles fertig gemacht für den Urlaub und erstmals Cachen mit dem Cachwolf auf dem Navi (Pocket Loox N 100).
Nun habe ich aber das Problem, daß ich aus der Bilder-Anzeige nicht mehr rauskomme. Wahrscheinlich ganz easy, aber ich finde es nicht :???:
Ich habe also den Menüpunkt "Bilder" ausgewählt und sehe da eine Auswahl von Bildern. Diese kann ich auch vergrößern durch "Anklicken" und wieder verkleinern. Wenn ich dann unten auf das Windows-Feld "Image" drücke gelange ich wieder in die Programm-Ansicht kann aber NICHT MEHR in andere Menüpunkte wechseln. Wenn ich das versuche öffnet er mir wieder das Bild.
Was mache ich falsch?

DANKE für Eure Hilfe!
Bild
Benutzeravatar
Engywuck
Geowizard
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:50

Re: Bilder - kurze Frage

Beitrag von Engywuck »

Also, ich versteh nicht so ganz, was Du da eigentlich tust. Kannst Du das noch mal genauer beschreiben?

Gruß,
E.
Crazy
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 17:29
Wohnort: 7-Gebirge
Kontaktdaten:

Re: Bilder - kurze Frage

Beitrag von Crazy »

Ich rufe beim Cachewolf bei einem beliebigem Cache die "Bilder" auf. Dort erscheinen dann ein oder mehrere Bilder, wie es sein soll. Klicke ich auf ein Bild wird es vergrößert. Klicke ich nochmals drauf wird es rangezoomt. Klicke ich erneut drauf sehe ich wieder die Komplettansicht wie vorher.
Aber WIE komme ich nun auf die Liste oder andere Sachen des Programms zurück?
Wenn ich unten in der Windowsleiste das Feld aufrufe sehe ich wieder den Cachewolf, aber kann dann nichts auswählen. Klicke ich auf die Liste oder anderes macht er mir wieder das Bild auf.
Bild
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Bilder - kurze Frage

Beitrag von Sejerlänner »

Ich schließe die Bilder durch anklicken des X oben rechts :???:
Liebe Grüße
Sejerlänner
snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Bilder - kurze Frage

Beitrag von snaky »

Die Bildanzeige ist ein eigenes Fenster. Das musst Du wie gewohnt schließen und dann kannst Du ganz normal weiterarbeiten.
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier
Benutzeravatar
Haehnchen
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 22:25
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: Bilder - kurze Frage

Beitrag von Haehnchen »

Drücke längere Zeit auf einen Punkt dann erscheint ein "Close" Button
Thomas
LG Thomas

Auch ein blinder Hahn trinkt mal ein Korn
Crazy
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 17:29
Wohnort: 7-Gebirge
Kontaktdaten:

Re: Bilder - kurze Frage

Beitrag von Crazy »

Kein "X" und kein "Close" nach längerem Drücken.

Was heißt denn "wie gewohnt" schließen?
Bild
snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Bilder - kurze Frage

Beitrag von snaky »

Crazy hat geschrieben:Was heißt denn "wie gewohnt" schließen?
Du hast nicht geschrieben, wo Du CacheWolf denn einsetzt. Beim PC wäre es z. B. Alt-F4 oder einfach den Schließen-Button oben rechts. Oder ein Rechtsklick in der Taskleiste und dann schließen auswählen.

Beim PDA dann halt, Stift gedrückt halten und schließen oder eben auch das X oben rechts.

Halt einfach so, wie Du sonst auch ein Fenster schließt.
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier
Crazy
Geocacher
Beiträge: 194
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 17:29
Wohnort: 7-Gebirge
Kontaktdaten:

Re: Bilder - kurze Frage

Beitrag von Crazy »

Manchmal klappt das mit dem "Close" und manchmal nicht.

So oder so: DANKÖÖÖÖÖÖ!!!!! :^^:
Bild
Antworten