Vorausgesetzt, es geht um den folgenden Dienstag und nicht den folgenden Dienstag in 89 Jahren, hätte ich Interesse mitzukommen. Allerdings benötige ich einen Lift da raus. Könnte mich jemand von Frankfurt aus mitnehmen und auch wieder hierher zurückbringen? Ach so: wann soll es eigentlich losgehen?dpaul226 schrieb:Hallo wollte wieder mal ein Nachtcache machen
Ede1811 und FIP1966 wollen den Was e schee schnittsche ;-)) (Nacht / NC)
angehen wer lust und Zeit hat kann gerne mitkommen
Perfekt! Ich bin dabei. Schreib mal (gern auch als PM), wann und wo ich aufschlagen solltedpaul226 schrieb:es soll so gegn 20h losgehen und mitnahme ab Frankfurt Zeilsheim möglich
Wenn ich dort mein Rad hinstellen kann, wäre das auch perfekt (der Hbf scheidet dann aus - da ist dann das Rad weg / aber Westend würde gehen) ... und wenn Du mich dann auf dem Rückweg dort wieder absetzen könntest, würde ich den Rest mit dem Rad schon schaffen ...Alpini schrieb:hey, dienstag geht bei mir auch.
Thomas koennte ich im westend oder am hbf aufsammeln, falls ihr noch Platz habt. Nur ganz zurueck nach Frankfurt waere unguenstig.
Thomas,thomas_st schrieb:Wenn ich dort mein Rad hinstellen kann, wäre das auch perfekt (der Hbf scheidet dann aus - da ist dann das Rad weg / aber Westend würde gehen) ... und wenn Du mich dann auf dem Rückweg dort wieder absetzen könntest, würde ich den Rest mit dem Rad schon schaffen ...Alpini schrieb:hey, dienstag geht bei mir auch.
Thomas koennte ich im westend oder am hbf aufsammeln, falls ihr noch Platz habt. Nur ganz zurueck nach Frankfurt waere unguenstig.
Viele Grüße,
Thomas(_st)
Ich glaube, in diesem Fall nehme ich lieber das Angebot von dpaul226 an - da weiß ich: nach Zeilsheim und von Zeilsheim wieder zurück. Das Problem ist: wir wissen nicht, ob wir in 2 h fertig sind - und wenn de Mitternacht wird, sitze ich dann schnell fest (Betriebsschluss)Alpini schrieb:ich komme danach nicht nach Frankfurt, kann Dich aber zu ner Schnellbahnlinie bringen.
Dafuer darfst Du die nen Pick up point in Frankfurt ueberlegen.
Da habt Ihr vermutlich das gleiche Problem wie ich, Arunas langes und dichtes Fellede1811 schrieb:muss ich mir noch was für meine Hunde einfallen lassen ein Leuchtband
Ich habe etwa ein halbes dutzend verschiedene Leuchtbänder und Leuchtanhänger durchprobiert. Entweder waren die nicht gut genug zu sehen (Willi hat eine Löwenmähne), gingen schnell kaputt oder wurden unterwegs verloren.ede1811 schrieb:Guter Hinweis, muss ich mir noch was für meine Hunde einfallen lassen ein Leuchtband sehen zwar nicht wie Wildschweine aus, aber man weiss ja nie !