Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Alle Reviewer in Urlaub?

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

kletterhochi1
Geomaster
Re: Alle Reviewer in Urlaub?

Beitrag von kletterhochi1 »

Team Poseidon hat geschrieben:
Ich hatte vor einigen Tagen mal eine Nachricht an die besagte Mailadresse wegen des Problems geschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Resonanz bekommen, aber wie ja bekannt ist gehen die Uhren in der Geocaching-Heimat etwas langsamer. :D
Evtl. wäre es nicht schlecht, wenn noch mehr Leute eine nette Mail schreiben würden.
Die Amis ignorieren das Saarland nichtmal Obama will mehr kommen :lachtot:
"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"

Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.

Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
tower27
Geowizard

Beitrag von tower27 »

Ich hab da jetzt auch mal eine mail hingeschrieben (ziemlich persönlich, deswegen macht es keinen Sinn, den Text hier zu veröffentlichen), da ich inzwischen seit 11 / 4 / 1 Tagen auf die Veröffentlichung von 3 Caches warte.

Also die Aussage, die auf http://www.die-reviewer.info/ gemacht wird, dass die neuen Caches in der Reihenfolge des Reinstellens abgearbeitet werden, kann definitiv nicht stimmen !

Thomas
geonaud
Geomaster

Beitrag von geonaud »

Gerne könnt Ihr auch die neuen Caches bei geocaching Saarland.de einstellen ... dort geht es schneller, zumindest bis die bei gc.com freigeschaltet werden
...

Beitrag von ... »

tower27 hat geschrieben:Ich hab da jetzt auch mal eine mail hingeschrieben (ziemlich persönlich, deswegen macht es keinen Sinn, den Text hier zu veröffentlichen), da ich inzwischen seit 11 / 4 / 1 Tagen auf die Veröffentlichung von 3 Caches warte.

Also die Aussage, die auf http://www.die-reviewer.info/ gemacht wird, dass die neuen Caches in der Reihenfolge des Reinstellens abgearbeitet werden, kann definitiv nicht stimmen !

Thomas
Da gebe ich dir Recht. Ich habe von einigen Cachern erfahren, dass sie bei einigen Caches auf das Reviewing warten, bevor ich meine Caches freigegeben habe. Wie du siehst ist einer meiner Caches bereits offen und der Andere ist offenbar wieder in der Warteschlange verschollen.
Ich denke das ist von Reviewer zu Reviewer verschieden, wie sie es mit der Freischaltung handhaben.
tower27
Geowizard

Beitrag von tower27 »

Lt Warteschlagehttp://www.die-reviewer.info/warteschlange.htm sind alle Caches zu denen keine Fragen mehr offen sind, heute freigeschaltet worden.
Ich habe aber zu keinem meiner 3 Caches auf die ich warte, eine Mail von einem Reviewer erhalten ?
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

tower27 hat geschrieben:Lt Warteschlagehttp://www.die-reviewer.info/warteschlange.htm sind alle Caches zu denen keine Fragen mehr offen sind, heute freigeschaltet worden.
Ich habe aber zu keinem meiner 3 Caches auf die ich warte, eine Mail von einem Reviewer erhalten ?
Wenigstens einer, der auf den billigsten Statistiker-Kartenspieler-Trick noch reinfällt :D :D
Im Kleingedruckten siehst du, dass die y-Achse nicht Null sondern 300 zeigt. Das wird dort allerdings öfter mal verändert, damit es immer gut aussieht :p
Gruß
kukus
...

Beitrag von ... »

300 Caches für das ganze Bundesland zu reviewen dürfte doch eigentlich kein Problem sein, bei der großen Anzahl an Reviewern, oder irre ich mich? :???:

Ja, vermutlich liegt der Denkfehler darin, dass alle 300 Caches die veröffentlicht werden sollen im Saarland liegen. :hilfe:

:lachtot: :lachtot:

Gruß
TP
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

Team Poseidon hat geschrieben: Ja, vermutlich liegt der Denkfehler darin, dass alle 300 Caches die veröffentlicht werden sollen im Saarland liegen. :hilfe:
Ich tippe auf eine MTB-Serie "Rund um Limbach" mit 250 Bonuscaches die alles blockiert ;) :D
Gruß
kukus
tower27
Geowizard

Beitrag von tower27 »

kukus hat geschrieben:Wenigstens einer, der auf den billigsten Statistiker-Kartenspieler-Trick noch reinfällt :D :D
Im Kleingedruckten siehst du, dass die y-Achse nicht Null sondern 300 zeigt. Das wird dort allerdings öfter mal verändert, damit es immer gut aussieht :p
oh, Mist - war ich blind :ops:
...

Beitrag von ... »

kukus hat geschrieben:
Team Poseidon hat geschrieben: Ja, vermutlich liegt der Denkfehler darin, dass alle 300 Caches die veröffentlicht werden sollen im Saarland liegen. :hilfe:
Ich tippe auf eine MTB-Serie "Rund um Limbach" mit 250 Bonuscaches die alles blockiert ;) :D
Ja genau, nur die Caches stehen noch auf "on hold"! :D
Aber es ist nicht wie bei der Konzer Runde, wo man alle 500m vom Bike absteigen muss, hier kann man die Runde gemütlich fahren und die 250 Dosen liegen in einem Fass am Final. :D Der Final hat mich irgendwie an eine Station vom "Nightmare 2 - Der Horror-Cacher" erinnert. :schockiert:
Wir müssen mit dem Reviewer noch das Abstandsproblem lösen. :D
Antworten