Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Logfreigabe / Logdatum

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
belphegore
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:22

Logfreigabe / Logdatum

Beitrag von belphegore »

Wann setzt Ihr euer Logdatum bei virtuellen bzw Earthcaches? An dem Tag an dem ihr die Logfreigabe bekommt, oder bereits an dem Tag an dem ihr den gehoben hattet?

Ich hatte bei Earthcaches immer das Datum eingesetzt an dem ich die gehoben hatte. Wobei ich die Logfreigabe spätestens am nächsten Tag bekam. Aber was ist wenn die Logfreigabe erst drei oder mehr Tage später erfolgt?

Nachdem ich ein wenig nach Logdatum gesucht habe, glaube ich, ich werde weiterhin das wirkliche Funddatum nehmen, egal wann de Logfreigabe erfolgt...
GC definiere Werbung!
Benutzeravatar
omabande
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 11:00

Re: Logfreigabe / Logdatum

Beitrag von omabande »

Servus,

Es ist ja auch das Datum des Fundes und nicht das Datum an dem man die Logfreigabe bekommen hat.
Grüsse aus Oberbayern,
Daniel
xtb
Geomaster
Beiträge: 508
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 08:54

Re: Logfreigabe / Logdatum

Beitrag von xtb »

IMHO Funddatum :)
Bild
Oregon 550 ... im Normalfall mit aktueller (Beta) Firmware
und der routingfähigen Europakarte von Computerteddy
Benutzeravatar
Quastus
Geowizard
Beiträge: 2439
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 18:28
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Logfreigabe / Logdatum

Beitrag von Quastus »

Genau das Gleiche gab es vor einigen Tagen schon mal!
Raufzieher
Antworten