Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

metalldetektor

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Gesperrt
Benutzeravatar
Clödi
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Apr 2008, 19:24

metalldetektor

Beitrag von Clödi »

Hallo..


Vor ein paar Tagen ist jemand eine Coin aus dem Baum gefallen. Selbst nach Stundenlanger suche hat sich nichts ergeben.

Hat jemand so ein Metalldetektor? Und wohnt vielleicht auch noch in der Nähe von Darmstadt?

Mir würde es leid tun für die Owner wenn die Coin weg ist und ich möchte nichts unversucht lassen..

Danke im voraus..
"Konversation ist eine praktische Kunst. Man kann an wichtiges denken, während man Unwichtiges erzählt."
*Sir Laurence Oliver*
Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: metalldetektor

Beitrag von CaLLiBRi »

Frag doch mal HIER... nach, da solltest du in der Richtung mehr Glück haben, ich denke da wird dir auch gut geholfen. ;)
goodoldfranky
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Jul 2008, 02:07
Wohnort: Ober-Ramstadt
Kontaktdaten:

Re: metalldetektor

Beitrag von goodoldfranky »

kommt davon wenn die dosen so hochhängen :irre:

schau mal in eine der wkw gruppen, dort hat jemand einen ehering verloren und wolte den komischerweiese auch wiederhaben...

dort wurden glaub einige quellen angegeben..
viel glück

franky
Der Weg ist nicht das Ziel sondern nur ein möglicher Anfang.
Benutzeravatar
Clödi
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Apr 2008, 19:24

Re: metalldetektor

Beitrag von Clödi »

Ich habe dank eines netten Cachers die Coin wieder gefunden...

Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden..
"Konversation ist eine praktische Kunst. Man kann an wichtiges denken, während man Unwichtiges erzählt."
*Sir Laurence Oliver*
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: metalldetektor

Beitrag von wutzebear »

Na denn: Schotten dicht!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Gesperrt