• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

metalldetektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clödi

Geocacher
Hallo..


Vor ein paar Tagen ist jemand eine Coin aus dem Baum gefallen. Selbst nach Stundenlanger suche hat sich nichts ergeben.

Hat jemand so ein Metalldetektor? Und wohnt vielleicht auch noch in der Nähe von Darmstadt?

Mir würde es leid tun für die Owner wenn die Coin weg ist und ich möchte nichts unversucht lassen..

Danke im voraus..
 

goodoldfranky

Geocacher
kommt davon wenn die dosen so hochhängen :irre:

schau mal in eine der wkw gruppen, dort hat jemand einen ehering verloren und wolte den komischerweiese auch wiederhaben...

dort wurden glaub einige quellen angegeben..
viel glück

franky
 
OP
Clödi

Clödi

Geocacher
Ich habe dank eines netten Cachers die Coin wieder gefunden...

Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben