Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Angela888
Geonewbie

Re: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von Angela888 »

Vielen Dank, habe ich probiert, jetzt klappt's auch bei mir!

Habe mal probehalber einige Caches runtergeladen, im Text wird aus irgendeinem Grund der HTML-Code mit angezeigt, sieht so aus:

Bild Bild

Bei BaseCamp sieht's genauso aus.

Ist etwas unübersichtlich, und zudem werden die "additional hints" im Garmin nicht angezeigt (ich dachte die würden auch irgendwie verschlüsselt dastehen).

Ist das bei euch auch so, oder muss ich irgendwas an den Einstellungen drehen? Ich überlege nämlich gerade ob ich diese paperless Caching funktion nutze (und mir dafür eine Premium Mitgliedschaft anschaffe), oder ob ich besser bedient bin, die Caches einfach als Wegpunkte zu speichern und die Beschreibung per BaseCamp selbst einzugeben. Nicht wegen Geld (so teuer wär's ja auch nicht), sondern weil die dann wenigstens übersichtlich sind es alles drinsteht, was ich evtl. brauchen könnte.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?
SabrinaM
Geowizard

Beitrag von SabrinaM »

Das mit dem HTML ist normal (aber sehr unschön). Abhilfe schafft GSAK und das Export-Makro (GSAK kann man ebenfalls 30 Tage kostenlos testen), dann hat man eine saubere Beschreibung.

Mit dem Hint kann ich nicht weiter helfen. Beim Oregon muss man den Hint separat aufrufen, ist beim Dakota vielleicht auch so?!
Zuletzt geändert von SabrinaM am Mo 21. Dez 2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Angela888
Geonewbie

Beitrag von Angela888 »

O.k., danke!
lanna
Geonewbie

Beitrag von lanna »

Ein Bekannter möchte mir die hier angesprochene PM gerne schenken. Ich weiß allerdings nicht, wie das geht. Es wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Gibts da einen Link, wie ich diese PM bekommen (vielleicht sowas wie "ADOPTIEREN" ) kann?
Danke im Vorraus.
me_mjt
Geocacher

Beitrag von me_mjt »

Nee, das passt glaube ich nicht zu diesem Thema.

Aber mit der Geschenk-PM ist es so, dass der Käufer der PM einen Code erhält und dann kann er diesen für ein anderes Mitglied einlösen (heißt "Gift-Membership"), oder eben Dir den Code geben.

Markus
An meinem Fahrrad fährt ein Travelbug von Cache zu Cache und auch sonst überall hin,
wer ihn sieht darf ihn loggen, das Fahrrad aber bitte stehen lassen ;-)
Kanini
Geonewbie

Beitrag von Kanini »

Danke für den Tipp. Hat super geklappt.

Eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich jetzt 5 Caches die Favoriten Schleife gebe, bleibt das dann für immer oder geht die wieder weg, wenn ich kein Premium Member mehr bin?
Eastpak1984
Geoguru
Re: AW: KOSTENLOSE 30-tägige Premium-Mitgliedschaft

Beitrag von Eastpak1984 »

Bleibt...
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
me_mjt
Geocacher

Beitrag von me_mjt »

Die Favoritenpunkte bleiben erhalten. Ich bin z.B. z. Zt. nur Basic-Member (ich hab die Premium-Mitgliedschaft nie sofort verlängert). Wenn man dann wieder Premiummember ist, dann stehen einem auch wieder Favoritenpunkte zur Verfügung für die Caches, die man als Basic-Member gefunden hat. Also Du bekommst für je zehn gefundene Caches einen Favoritenpunkt, den Du dann vergeben kannst.

Markus
An meinem Fahrrad fährt ein Travelbug von Cache zu Cache und auch sonst überall hin,
Kanini
Geonewbie

Beitrag von Kanini »

Ok, danke für eure Antworten.
Und was ist mit den Statistiken, die ich jetzt als Premium Member habe? Die sind dann wieder weg, oder?
me_mjt
Geocacher

Beitrag von me_mjt »

Ja, die Statistik wird nur für Premium-Member angezeigt. Ist allerdings auch wieder da, sobald Du wieder Premium-Member bist.

Markus
Antworten