Was den Log an meiner Insane Rose angeht:
1. hab ich tatsächlich aus Versehen ein Found geloggt - danke für den Hinweis!

2. ist es mir ziemlich egal, ob dieser Zweigott tatsächlich oben war, oder nicht (ich bezweifel das ja und tippe eher auf eine bewußte Provokation nach Lesen dieses Threads hier...) - bei der nächsten Cachewartung werde ich einen Blick ins Logbuch werfen und wenn er da nicht drin steht mir meinen Teil denken, that's it.
3. Ging es mir in dem Fall darum, daß Nachsucher durch ein komplett falsches Bild verwirrt werden - und DAS finde ich blöd, weil es schon wieder anderen schadet! (Und deshalb werde ich seinen Log auch löschen, wenn er es nicht rausnimmt...)
Generell muß ich aber nach Verfolgen der Diskussion hier sagen, daß ich leider im Unrecht war. Mir war tatsächlich nicht bewußt, daß Virtuels LAUT REGELN nicht virtuell geloggt werden dürfen. Wenn Caches archiviert werden, weil virtuelle Logs gegen die Regeln sind, dann ist das natürlich NICHT in Ordnung, weil der Punkt mit dem Fremdschaden wieder erfüllt ist, und der Threadersteller hat völlig Recht.
Da bin ich ja froh, bislang nur einen Virtuel geloggt zu haben, aus Langeweile - weil ich das immer blöd fand, weil ich dachte, da muß man ja nicht vor Ort sein...
Danke an die Gemeinde fürs Augenöffnen - da hat die Lady doch wieder was gelernt.