• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer ist jean la bete ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
tja, das frag ich mich, nachdem wir den bridge over troubled water cache gehoben haben.
eine zeitlang war ich ja der meinung, den cache gäbe es gar nicht, und das account sei von jemandem, der uns auf den arm nehmen will.
aber da die caches existieren, steht da wohl wer hinter. und ich gehe mal davon aus, daß dieser jemand auch schon andere caches gelegt hat, und uns allen bekannt ist.....
also, wer mags sein ? irgendwelche vermutungen ? wie sah der cacheinhalt aus, wie die logbooks, wie de container ? wo gabs sowas schon mal?
tja, bin mal gespannt....
aber vielleicht (wenns denn soweit kommt), sollten wir sein alter ego nicht endgültig hier im forum aufdecken, immerhin ist die sache an der brücke ja nicht so 200%ig legal. aber schon mal ne richtung ?
wär ja auch ein thema fürn stammtisch :?:
(ich kann aber diese woche nicht in rhetel kommen, wartet also noch was )

verschwörerische grüsse, thomas (ders aber nicht war) :lol:
 

HoPri

Geocacher
Ich find die Frage auch spannend! Und Verschwörungstheorien sind immer gut! :twisted:

Ich kann am Mittwoch leider auch nicht - Schwiegervater feiert Gebutstag.

Bis die Tage!

Holger
 

radioscout

Geoking
Jean La Bete studierte(e) an der RWTH Aachen und hat eine Website, auf der er sich und seine Hobbys vorstellt. Ich weiß nicht mehr, wie ich es gefunden habe, aber ich mußte keinerlei komplizierte Recherchen durchführen. Vermutlich waren es die Infos, die er selber in das Log seines Inselcaches geschrieben hat.
 

Black-Jack-Team

Geomaster
:cry: Ralph und ich haben sooo schöne Überlegungen angestellt, wer er ist und jetzt so eine leichte Lösung. :cry:

Uns hätte besser gefallen, er wäre ein löblicher Illuminati oder ein cachender Alien, der mit dem Ufo Caches versteckt... :evil:

Viele Grüße Christa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben