• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PHP statt HTML erstellen?

Schiwi

Geocacher
Ich würd gern von geolog.pl meine Seiten in PHP erstellen lassen, doch das klappt irgendwie nicht so wie ich mir das dachte
Ich habe in der geolog.pl die Zeile
Code:
my($htmlext) = "html";
zu
Code:
my($htmlext) = "php";
geändert und dann
./geolog.pl -F
ausgeführt, doch leider bleibt er bei der .html extension :???:
Was habe ich falsch gemacht?
 

stoerti

Geowizard
Dann formuliere ich das um: Deine Frage ist Bullshit.
Warum?
Weil es nicht den geringsten Unterschied macht, ob die Fileextension php oder html ist
 
OP
Schiwi

Schiwi

Geocacher
Ist doch völlig egal warum ich die Endung php haben möchte, oder?
Wenn ihr nichts zur Lösung des Problems beitragen könnt, haltet euch bitte zurück, danke
 

hakan42

Geocacher
Leute, Leute, Leute... Ein wenig mehr Frieden im Haus?

Ich gehe jetzt nicht auf die Sinnfrage ein, aber Schiwi könnte, statt in geolog.pl in seiner profile.txt (Unix: ~/.geolog/profile.txt, Windows: weiß-der-geier-wo) die Zeile

Code:
htmlext: html
durch

Code:
htmlext: php
ersetzen. Die Einstellungen aus dem profile überschreiben die defaults aus dem Code.


'Tschüß,
Hakan
 
OP
Schiwi

Schiwi

Geocacher
Danke Hakan, für die erste sinnvolle und hilfreiche Antwort in diesen Thread ;)
Hat geklappt
 
Oben