Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fr. 06.11.09: 6. Regio-Stammtisch Kleve in Hau ab 19 Uhr

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Fr. 06.11.09: 6. Regio-Stammtisch Kleve in Hau ab 19 Uhr

Beitrag von awema »

Ich weiß, es ist mal wieder sehr früh und mein CITO event ist noch nicht ganz verdaut, da kündige ich schon das nächste an ...

Da hier in der untersten Ecke des NiederRheins aber ein event das nächste jagt und der Regio-Stammtisch immer zwischen zwei GCN-Stammtischen gelegen ist, habe ich den Termin in der Gaststätte schon mal fest gezurrt ...

Beim letzten Mal war es das open-air-event in der Mühle in Donsbrüggen, in der Kälte des Novembers wird es einmal wieder die urige Antoniterklause sein, die den meisten aus dem Raum Kleve sowie den "Ameländern" ja schon besten bekannt sind.

Wir treffen uns

"Auf sechs Bierchen ..."
am Freitag, 06. November 2009
ab 19.00 Uhr
in der "Antoniterklause"
an der alten Kirche in Hau

Da es in der Mühle für einen Regio-Stammtisch mit 80 Personen bereits recht voll war und wir uns mal mit annähernd gleicher Zahl in der Klause gestapelt haben, zumal es sich nur im einen Regio-Stammtisch handelt, möchte ich dieses Mal die Personenzahl wirklich auf 50 begrenzen, damit es gemütlich und "familiär" bleibt.

Gerade weil es ein "REGIO" Stammtisch für Kleve und Umgebung ist, wäre es schön, wenn sich die Teilnehmer ausnahmsweise wirklich einmal nur aus diesem Umland zusammen setzen würden - für größere Kreise und mehr Personen sind die GCN-Stammtisch anberaumt worden. Ich bitte dafür um Verständnis und danke dafür.

Dieses Mal plane ich, vom Stammtisch aus ein TB-Rennen zu starten. Weiteres dazu werde ich hier und im späteren listing (wegen der drei-Monats-Frist etwa ab Anfang September - GC1XP8W) bekannt geben. Das Rennen habe ich provisorisch schon angelegt und kann gefunden werden unter "www.tb-run.com", dann auf "alle Rennen", dann unten bei der gelben Fahne unter "Bierchen-Stammtisch-Rennen".

Ich würde mich bezüglich des Rennens über interessante Ideen freuen, denn noch steht nichts diesbezüglich fest. Teilnehmen können nur die Stammtisch-Teilnehmer.

Ich freue mich jetzt schon - zunächst aber erst einmal auf den 11. GCN am 25.9.09 im Emmerich.

Man sieht sich - beste Grüße

awema
Bild
awema
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 10:50
Wohnort: 47533

Re: Fr. 06.11.09: 6. Regio-Stammtisch Kleve in Hau ab 19 Uhr

Beitrag von awema »

Bild
Antworten