Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Artikel in der NN

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Biggi_H
Geomaster

Re: Neuer Artikel in der NN

Beitrag von Biggi_H »

123MAINE hat geschrieben:Hallo zusammen,
nun wollen wir als "Betroffene" uns auch einmal zu Wort melden und ich nehme auch kein Blatt vor den Mund, dass wir stinksauer auf diese unfreundliche :zensur: der Nürnberger Nachrichten sind.

Um Euch zu zeigen, was da so alles gelaufen ist, werden wir hier mal den Mailkontakt mit Frau Sorge offen legen:

.
:kopfwand: :kopfwand:

Boah ! Das ist ja hammerhart. So eine Unverschämtheit.
Die allereinzige ganz kleine Genugtuung ist, dass sie nix gefunden haben !
Ich "koche" mit Euch ....

Biggi_H
Bild
Teleskopix
Geowizard

Beitrag von Teleskopix »

Das zeigt typisch die komplette Leistung der Presse. Ich denke das man dies auf alle Sparten übertragen kann. Also wer glaubt jetzt noch einem Pressebericht über Auto, Mode, Politik - überall die gleiche traurige Art und Weise. Die Presse macht sich insgesamt total unglaubwürdig.

@123Maine Ich werde den angedachten Bericht für die NN - Lkr ERH nicht machen, bei derartiger Mißachtung der Ansichten der Betroffenen, können wir auf die NN getrost verzichten.

Mag jeder darüber nachdenken ob er/sie noch eine Zeitung aus dem Hause NN die NZ gehört auch dazu noch kauft.

Und wer sonstigen Tests in Zeitschriften etwas glaubt lese erst das
http://de.wikipedia.org/wiki/Presserabatt
hier

Grüße
Teleskopix
Zuletzt geändert von Teleskopix am Di 25. Aug 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
nightjar
Geowizard

Beitrag von nightjar »

Vergleicht einmal das Foto im Pressebericht mit diesen hier. (kleiner Tipp: rote Haare)
ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli »

Der Bericht ist wirklich schön geschrieben gewesen, aber wenn ich mir das hier so durchlese, was im Hintergrund gelaufen ist, könnte ich :zensur: :kopfwand:

Das kann ja wohl nicht wahr sein, daß diese Tante in mails behauptet, es wird nichts gespoilert und dann macht sie nichts anderes?
Ja geht's noch? :schockiert:

Hoffentlich lesen hier wenigstens ein paar von denen, die immer noch glauben, daß Pressearbeit was gutes ist...
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Wichteline
Geomaster

Beitrag von Wichteline »

Wer macht denn so eine SCHEISSE??
Ich rege mich grade total auf obwohls mich so garnichts angeht. tut es nicht?
Doch tut es.
Vielleicht wollte ich den auch mal noch machen? Irgendwann?

Irgendjemand kratzt an "unserem" (sag ich jetzt einfach so als Newbie) Spielfeld.
Wo ist der große Aufschrei?

Mir isses danach die NN anzuschreiben und ihnen mitzuteilen das ich wegen einer so schrottigen Reportage mit der der Cacheowner nicht einverstanden war das Heftchen nie nicht lesen werde (täte ich eh nicht aber gut)
Dann wäre es spannend zu wissen wie das Käseblatt damit umgehen würde wenn jeder Cacher der die Umstände doof findet eine solche Mail an die Redaktion schickt.............

Und dann würde ich, als Owner eines Caches durchgucken ob diese Schnaggelpfeifen bei mir auch geloggt haben und ihren Log löschen.
Wer sich als Cacher nicht um die Owner schert darf sich nicht wundern wenn die Owner sich nicht um einen scheren..........

So mein spontaner Gedankengang...............

Pfff

Wenn man unbedingt Caches vorführen will kann man das ja mit den eigenen tun. Aber mit fremden Federn angeben?

schön billig
Bild
Spike05de
Geomaster

Beitrag von Spike05de »

123MAINE hat geschrieben: Nun macht Euch selbst Gedanken, wie toll es ist mit der Presse ins Boot zu gehen. Unterm Strich waren am Ende alle immer unzufrieden.
Hallo Thomas,

ich hoffe dadurch lernen andere etwas daraus.
Wir sind stinksauer. Ehrlich gesagt sind wir derzeit so weit, dass wir überlegen unsere Caches nicht nur in die Herbstpause, sondern gleich ins Archiv schicken.
Das wäre aber schade. Evtl. überlegt ihr es Euch im Urlaub ja doch noch anderst.

Gruß

Jochen
friederix
Geoguru

Beitrag von friederix »

Wichteline hat geschrieben: Und dann würde ich, als Owner eines Caches durchgucken ob diese Schnaggelpfeifen bei mir auch geloggt haben und ihren Log löschen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, haben sie den Cache ja nicht gefunden. Ein DNF kann aber nicht finden.
Aber ich denke, die werden sich auch hüten zu loggen.

Mann,Mann, wie konnten die :zensur: auch sowas machen. Ungefragt einen fremden Cachen den Medien-Fuzzies aufdrängen.

Der Volontärin geht das eh am Allerwertesten vorbei. Sie hat ihre Story, und was interessiet sie die Folgen für andere.

Soviel zum Thema Presse ...
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!
123MAINE
Geocacher

Beitrag von 123MAINE »

Hallo Jochen,
nach unserem Urlaub fahren wir dann lieber zu Euch, unseren guten Freunden und schönen Caches :D . Wir haben ja auch einen TB, der nach Neu-Ulm will.
Not all those who wander are lost...
Spike05de
Geomaster

Beitrag von Spike05de »

123MAINE hat geschrieben:Hallo Jochen,
nach unserem Urlaub fahren wir dann lieber zu Euch, unseren guten Freunden und schönen Caches :D . Wir haben ja auch einen TB, der nach Neu-Ulm will.
Wir freuen uns immer wenn ihr kommt ;) [offtopic]Es gibt auch neue vom LATeam[/offtopic]
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

Die Schatzjäger hat geschrieben: Ich bezweifle ja fast ....
Natürlich stimmt der betreffene mediengeile Cacher NIE zu, dass das SO ABGEDRUCKT wird. Aber er kann ja ÜBERHAUPT NIX dazu, dass der Reporter sich nicht an die Absprache hält. Wie hätte der das nur AHNEN sollen?

Wie oft müssen wir uns das noch anhören?
Was ist eigentlich schlimmer? So blöd zu sein, nicht glauben zu wollen, wie soetwas ausgeht, obwohl andere gewarnt haben? Oder so blöd zu sein, jedes mal wieder Nachsicht gegenüber dem Trottel zu zeigen?

Naja, es gibt ja auch Leute, die sich auf Verbrauchermessen neue Fester für's Haus verkaufen lassen und gleich am Stand unterschreiben, weil das Angebot nur heute gilt. Das sind dann die gleichen, die mehr Verbracherschutz fordern, weil sie ja nicht ahnen konnten, dass es Menschen gibt, die noch andere Interessen haben als die von denen sie sprechen.
Zuletzt geändert von adorfer am Di 25. Aug 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Gesperrt