Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Artikel in der NN

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Bamberg82
Geocacher
Re: Neuer Artikel in der NN

Beitrag von Bamberg82 »

Carsten hat geschrieben:
Teleskopix hat geschrieben:Gut man muß ein PM-Member kennen, der einem den Copy-Url schickt,
Kompletter Unsinn, das geht ohne einen PM zu kennen und dann sogar einfacher.
Also los Carsten, sag uns bitte wie das geht. Wer A sagt muss auch usw

Danke & Grüßle
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Bamberg82
Geocacher

Beitrag von Bamberg82 »

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Foco_Own
Geocacher

Beitrag von Foco_Own »

Meine Meinung ......
na Gott sei Dank, dass sich meiner Meinung jemand anschließt..
Gruß Foco_Own

Bild
Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten »

Bamberg82 hat geschrieben:Also los Carsten, sag uns bitte wie das geht. Wer A sagt muss auch usw
Wieso sollte ich? Um deine/eure Suchfaulheit auch noch zu unterstützen? Es steht im blauen Forum und kostet dich ungefähr 3 Minuten, es zu finden.
blubalu
Geocacher

Beitrag von blubalu »

Bamberg82 hat geschrieben:Viel Spaß beim lesen

http://www.aok.de/hessen/regionale-spor ... -88545.php
Hierbei handelt es sich ja um von der AOK eigens gelegte Caches...ganz andere Baustelle.

Interessant, wie dieser Thread zum Sammelbecken für alles mögliche mutiert ist. Da scheint es doch einige Themen zu geben, die man in einem Workshop mal aufarbeiten sollte :)
Bild
blubalu
Geocacher

Beitrag von blubalu »

Carsten hat geschrieben:
Bamberg82 hat geschrieben:Also los Carsten, sag uns bitte wie das geht. Wer A sagt muss auch usw
Wieso sollte ich? Um deine/eure Suchfaulheit auch noch zu unterstützen? Es steht im blauen Forum und kostet dich ungefähr 3 Minuten, es zu finden.
Solche Beiträge wie den von Carsten à la "ich zeig dir nur kurz mal die Möhre, das Feld, wo du sie ausbuddeln musst, musst du selbst finden", gibt es in jedem ordentlichen Forum. Also nur nicht aufregen :)
Bild
ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli »

blubalu hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:
Solche Beiträge wie den von Carsten à la "ich zeig dir nur kurz mal die Möhre, das Feld, wo du sie ausbuddeln musst, musst du selbst finden", gibt es in jedem ordentlichen Forum. Also nur nicht aufregen :)
Tante Google hilft weiter, oder ist es der Onkel?
Außerdem gibt es neuerdings eine wunderbare Suchfunktion, ganz groß oben unter der Werbung.
Und für die, die die Werbung ausblenden, über dem ersten Balken... ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
NoPogo
Geomaster

Beitrag von NoPogo »

Foco_Own hat geschrieben:
Aber was ich da noch alles so lese über den Neulingen bzw. Anfängern, bringt mich fast zum platzen.
Hat nicht jeder von uns einmal mit diesem Hobby angefangen? Ob vor fünf Wochen oder vor fünf Jahren........
Jaein.
Es geht nicht darum, wer die besseren oder schlechteren Sucher sind. Dass man mit mehr Erfahrung evtl. bessere Caches legen kann als ohne (und da nehm ich Cacher mit rein, die unter 100 Founds haben) ist einfach logisch, weil wenig Erfahrung da ist. Natürlich muss es nicht so sein, aber wenn du dich umschaust, wer die überflüssigsten Caches irgendwo hin wirft, wirst du es selbst feststellen.

Und suchen tu solche Caches z.B. ICH. Warum auch nicht. Wie schon oft geschrieben. Beurteilen kann man erst wenn man es gemacht hat.

Es geht doch vielmehr darum, dass gerade Anfänger oft meinen, jedem von ihrem neuen Hobby erzählen zu müssen.

Gestern erst wieder in einem Logtext: "weil wir nicht warten wollten, bis die Muggels weg waren, haben wir sie eingeweiht und den Cache geloggt" :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Da dacht ich mir schon auch wieder, entweder Geduld mitbringen, oder halt einfach sein lassen.
Tschau
NoPogo

Bild
Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten »

NoPogo hat geschrieben:Gestern erst wieder in einem Logtext: "weil wir nicht warten wollten, bis die Muggels weg waren, haben wir sie eingeweiht und den Cache geloggt" :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Und wer nicht mal die Geduld aufbringt, auf Muggel zu warten, denen er was drüber erzählen kann, der geht zum Fernsehen und erklärt Geocaching zur tollsten Idee für Kindergeburtstage. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=68&t=37488
goldensurfer
Geoguru

Beitrag von goldensurfer »

nightjar hat geschrieben:gerade gefunden: eine Gegendarstellung der Deutschen Wanderjugend, die auch Geocaching.de und opencaching.de unterstützt: Link. Betrifft zwar einen anderen Pressebericht, der aber durch die DPA bundesweit verbreitet und gedruckt wurde.
Klasse geschrieben.

ICh wiederhole übrigens auch gerne hier meine im Medienforum geschriebene Bereitschaft, einen entsprechenden Beitrag/Brief oder wie immer man es nennen will, hier im Frankenforum zu pinnen. Allerdings müßten wir uns über den Text einig werden und darüber, ob wir das überhaupt wollen - im Medienforum herrscht leider keine EInigkeit darüber.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Gesperrt