Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Griechenland / Chalkidikí

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
broesel1977
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 18:33

Griechenland / Chalkidikí

Beitrag von broesel1977 »

Hallo zusammen !

Nächste Woche Donnerstag gehts für 1 Woche Last Minute nach Griechenland, Halbinsel Chalkidikí und dort auf den 3. "Finger", kurz vor der Mönchsrepublik Athos.

Wahrlich kein Cacherparadies - gerade mal um die 15 Caches auf der gesamten Halbinsel.

Wir haben natürlich für 5 Tage ein Cachemobil dazugemietet.

Jetzt meine Fragen:

Wer war dort schon einmal cachen und welche der Caches sind empfehlenswert ? Alle liegen ziemlich weit voneinander entfernt und ich möchte ungern 150km fahren für einen Parkplatz-Mikro.

Gibt es eine Topo-Karte der Region ? Habe ein Garmin eTrex Vista HCx. Die Forensuche ergab leider nicht viel, ich vermute es wird also auch nix gescheites geben. Habe die aktuellste CN Europa drauf - die wird wohl auch reichen.
Ein wenig Extras wie Höhenlinien etc. wären aber schon nicht schlecht...

Danke im vorraus für Eure Antworten!

Grüße,
Brösel1977
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Griechenland / Chalkidikí

Beitrag von Trracer »

http://mapdekode.iol.gr/map_index_de.htm

Mehr gibt es meines Wissens leider nicht als Karte.
Antworten